Sfera NSL Passender Gaszugverteiler mit Zügen!

  • So da mein Gaszuverteiler vorne Links halb unterm Ramen sitzt aber trotzdem an der Unterbodenverkleidung angebracht ist habe ich gesten den richtige Verteilerdose mit den Passenden längen der Züge bei Amazon gefunden und Bestellt.

    Da ich schon 2 mal jedesmal beim Bestellen die falschen Längen der Züge bekam wobei die eher für die Verteilerdose geeignet wäre wo hinten Links Montiert ist, möchte ich hier mal die Passenden Züge mit Längenangaben zeigen füe alle die ihn brauchen und auch die Verteilerdose vorne Links Montiert haben!

    Gaszug komplett 50ccm
    Länge:Gasgriff zum Verteiler: 980mmVerteiler zur Ölpumpe: 405mmVerteiler zum Vergaser: 620mm
    www.amazon.de
  • Berichte mal ob der passt.

    Bei dem Zug den ich letztens bestellt hatte musste ich den Zug zur Ölpumpe kürzen.

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Hallo Markus,

    wenn Du den Ölzug der zu nlang war kürzen mußtest, dann sitzt die Verteilerdose sicher eher weiter hinten Links und auch bestimmt hochkant oder Flach noch oben gestellt?

    Meine Verteilerdose sitzt Waggerecht in der breite am Ramen und vorne Links befestigt!

    Sicher wie Minatho schon schrieb das es die Verteilerdosen in verschieden längen gibt, sie sind aber auch pro Zug genau auf länge zun jedem Teil angepasst je nach dem wo die Dose sitzt.

  • Viel interessanter wären Maßangaben zu den einzelnen Zügen ,denn der Link zu Amazon (oder wem auch immer ) wird nicht ewig aufrecht erhalten bleiben,und Fotos helfen da auch nicht wirklich weiter

    Was aber hilft sind Längenangaben der Innen und Aussenzüge

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • So mein Gaszugverteiler mit Zügen ist heute morgen angekommen, was mir besonderst Positv bei dem Verteiler aufgefallen ist wäre!!!!

    Alles wurde schon Einbaufertig zusammen gebaut, als zweites Positves ist das am Verteiler Rechte Seite der Ölzug am Verteiler zusätzlich nochmal eine Schutzhülle hat und ich brauche nur noch etwas Zugfett in die Kammer rein machen.

    Da bei dem Verteiler die Zuglängen aller Züge für den Sitz vorne Links unterm Ramen die Maßen haben von Länge:Gasgriff zum Verteiler: 980mmVerteiler zur Ölpumpe: 405mmVerteiler zum Vergaser: 620mm, habe ich alles nach gemessen und es stimmt überein von der Beschreibung des Artikels bei krueger-motopats :thumbup:.

    Auf dem Lieferschein nah ich sogar das dieser Verkäufer (Händler) nicht all zu weit von mir etfernt ist ca.89km ,kommt aus 65549 Limburg an der Lahn, vieleicht kommt der eine oder andere von euch aus dieser Ecke?

    Gut ich habe ein paar Fotos gemacht damt Ihr dieses Sett das sehr gut verarbeitet ist seinen Preis von 29.95 Inklusiv Versand wert ist, gerbne Verlinke ich noch mal den Link zum Artikel!

    Gaszug komplett 50ccm
    Länge:Gasgriff zum Verteiler: 980mmVerteiler zur Ölpumpe: 405mmVerteiler zum Vergaser: 620mm
    www.amazon.de
  • Ich hab mit Teilen von MotoLibre bislang immer nur Stress gehabt

    Hoffe mal das bei dir alles glatt läuft mit dem Gaszugverteiler

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ist Moto-Pats und nicht Moto-Libre.....

    Was soll das jetzt schief laufen mit Passen, die Längen übereinstimmen genau wie in der Artikelbeschreibung für die Befestigung des Verteiler vorne Links!

  • Hallo Andre,

    da ich zu meinen fehler offen stehe möchte ich mich für meine Verwirrung gestern auf Deine Antwort Gaszugverteiler von MotoLibre Entschuldigen :knuddel:

    Als gestern hier nichts mehr ginge bin ich bei Amazon noch mal auf die seite von dem Zug und sah dann Dein angegebener Name :aumann:

    Ok alles wieder gut oder :/

  • Wie meine ehemaligen Kollegen immer sagten: du mußt dich jetzt deswegen aber nicht an 15Kv hängen.... 3Kv reichen auch.