Vergaser: Reinigung plus Düsenstock entnehmen

  • Hier zeige ich für alle die es noch nicht gemacht haben oder für alle Neulinge die noch in sache Roller Unerfahren sind ein Video über Vergaser Reinigung sowie entnehmen vom Düsenstock!

    Diese Video war mir Wichtig mal genauer zu zeigen wie man einen Düsenstock bei dem DellOrto Vergaser Entnehmen kann und danach Vergaser sowie alle kleinteile Reinigen kann, ohne Ultraschallgerät aber auch eine vorreinigung machen kann bevor man alles im Ultraschallgerät reinigen möchte!

    Beschreibung:

    14er DellOrto Vergaser Typ DD:

    Überwiegend Einatzziel Piaggio Roller 50ccm.

    Beispiel: Sfera NSL 50ccm:

  • AugeK 29. Oktober 2022 um 17:26

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • AugeK 13. November 2022 um 20:04

    Hat den Titel des Themas von „Vergaser Reinigung plus Düsenstock entnehmen!“ zu „Vergaser: Reinigung plus Düsenstock entnehmen“ geändert.