Lang lebe BRD (Bananen Republik Deutschland)

  • Ich will mich selber jetzt nicht rausnehmen.

    Aber, wir Menschen haben eine Schwäche:

    man muß uns eine und dieselbe Lüge nur immer und immerwieder unter die Nase reiben.

    Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis wir die Lüge als Wahrheit akzeptieren.

    ..... stand ja schon 'n paarmal inne Büld....

  • Deutschland ist und war eben schon immer ein Land der Wiedersprüche und wird es auch immer bleiben.

    Wir sollen Energie sparen, ok, esse ich die Ravioli eben kalt aus der Dose. Spart nicht nur energie beim erwärmen sondern ich spare mir auch den Abwasch.

    Beim duschen gibt es nur noch kaltes Wasser aus der Regentonne, auch ok, aber Elektroautos werden noch immer gefördert :ablacher:

    An jeder Tankstelle hängt irgendwo der Hinweis das Handybenutzung verboten ist, aber an jeder 2ten Zapfsäule der Hinweis das ich mit der Tankapp bezahlen kann. Da ich aber das Tankstellen -Gelände ohne Bezahlung nicht verlassen darf, das Handy aber nicht benutzen kann, ist nix mit tanken.

    Der Herr Lauterbachbach kennt eigentlich nur einen Spruch impfen, impfen und am besten nochmal impfen, der soll doch mal preisgeben bei welchen Pharmakonzernen er überall im Vorstand sitzt und an jeder Dosis Impfstoff mit verdient.

    Meine Frau ist leider gesundheitlich bedingt eine Risikopatientin und soll ein 4tes mal geimpft werden, was eigentlich nur für Leute über 60 gilt) da ich aber bis auf diverse zipperlein nicht zur Risikogruppe zähle, müsste ich, wenn ich mich um meine Frau besser zu schützen auch ein 4tes mal impfen lassen möchte, muss ich einen Antrag stellen, ich bin ja noch keine 60. Naja sollte ich mich mal irgendwo anstecken , ziehe ich freiwillig für 2 Wochen in den Keller, irgendwas zum basteln finde ich ja immer :hauwech: So könnte man jetzt stundenlang weiter schreiben, weil kaum jemand, auch wenn er Geistig voll auf der Höhe ist, die Entscheidung der Regierung akzeptiert, ist ja auch vom Volk gewählt. Ich denke bei der Nächsten Wahl bekommt meine Stimme der Verein für heimatlose Brieftauben :closed:

  • :offtopic: Thema impfen

    Seit dem Booster leide ich unter einer akuten Autoimunerkrankung ,was meinen Alltag sehr stark einschränkt und den Krankenkassen emense Kosten bereitet.

    Seit Januar renne ich von einem Arzt zum nächsten,immer ohne jegliche Diagnose .


    Aber dieses Postvacsyndrom bringt nicht nur körperliche sondern auch geistige Einbußen mit sich

    Dem ein oder anderen ist es hier sicherlich schon aufgefallen


    In meinen Arm kommt kein einziger Piekser mehr rein

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Das ist ja natürlich übel. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir es es sich im Laufe der Zeit bessert und das vom ganzen Herzen. Meine Frau hatte schon vor dem 1ten impfen eine Autiimunerkrankung, diverse andere leiden, deswegen Risiko Gruppe.

    Ich habe mich 3x impfen lassen und ich habe immer behaubtet ich hätte die konstitution einer alten Kuh, mich haut nix um. Nach dem Offroad fahren mit 3 gebrochenen Fingern selber zum Krankenhaus gefahren, natürlich mit dem Moped mit dem ich mich fast zerlegt habe, Schnittverletzung mit 8 Stichen im Job zugefügt genäht, ohne örtliche betäubung, da ich nach Möglichkeit jede Art von Chemie aus meinem Körper raushalte, wenn es sich vermeiden lässt. Über Jahre meine Migräneanfälle mit Haushaltsmitteln, informationen aus Selbsthilfegruppen usw. selber in den Griff bekommen, aber die 3te Impfung, hat mich mal locker 4 tage aus der Bahn geworfen, aber laut Herrn Lauterbach gibt es so gut wie keine Nebenwirkungen. Naja wenn man nach dem 2ten Kaffee grüne Elefanten mit rosa tupfen sieht, ist ja auch keine nebenwirkung, hoffe ich mal, genauso wie das permanente übergeben(vieleicht war ich ja auch schwanger)

    Obwohl das mit dem Schwanger könnte ja schon sein, war bestimmt ein kleiner Elefant, denn der Rüssel guckte unten ja schon raus. :licht: