Lang lebe BRD (Bananen Republik Deutschland)

  • Ich habe heute im Radio die selbe scheisse gehört.
    Allerdings soll es nicht für Hersteller gelten, die unter 10000 Stück herstellen........also Ferrari und co.

  • Bis 2035 liegt der Planet eh in Schutt und Asche

    Da wird auch kein Verbrenner Verbot mehr etwas dran ändern

    Das Gesetz hätte 1935 in Kraft treten müssen ???

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Na, super! Bild sprach mal wieder zuerst mit dem Toten.

    Aktuell wissen wir nicht, ob nicht zeitweilig der Strom rationiert werden muß, aber ab 2035 keine Verbrenner mehr? Wir wissen jetzt schon, daß es überhaupt nicht möglich ist, komplett auf "E" umzustellen.

    Aber, in Einem muß ich Andre' vorbehaltlos zustimmen. Die Eindämmung von Verbrennern kommt 100Jahre zu spät.

    Mann, bin ich froh, daß ich "Neurentner" bin. Wenigstens die Sorge um die tägliche Pendlerei bleibt mir erspart.

  • Nen flammneues Auto konnte ich mir eh noch nie leisten ....hab immer Gebrauchtwagen gefahren .....

    Von daher werde ich das endgültige AUS für Verbrenner wohl eh nicht mehr erleben

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • 2035?

    Da bin ich 71, dann ist es eh besser ich fahre nicht mehr selbst.

    Eventuell habe ich bis dahin die letzte Fahrt sowieso hinter mir :ablacher:

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Dann machen wir ein Rennen im AOK-Chopper.

    Mal sehen wessen Zivi schneller ist...

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ich glaube zwar nicht, das 2035 die EU noch etwas zu melden hat, aber falls das doch der Fall sein sollte, haben wir andere Probleme als ein Verbrennerverbot für Neufahrzeuge.

    Dann werden die Probleme mit Sicherheit solche sein:

    - woher bekomme ich den Sprit

    - wie soll ich den Sprit bezahlen