• Sturzbügel sind äußerst selten mal dabei

    Zuletzt 2021 an einer Sfera aus Versteigerung ,die kleben jetzt an Kröti dran

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hier hätte ich was Günstiges!

    PIAGGIO SFERA 50/80 Verkleidung vorne Front Kaskade Maske 118
    es Handelt sich um eine Frontverkleidung für die PIAGGIO SFERA 50 / 80 NSL. Farbe blau metallic...,PIAGGIO SFERA 50/80 Verkleidung vorne Front Kaskade Maske…
    www.ebay-kleinanzeigen.de
    Piaggio Sfera NSL Verkleidung Unten Rahmen Front Vorne
    Lack ist hat diverse Kratzer, aber ansonsten okay, eine stelle wurde mal, ganz gut, geflickt. Bei...,Piaggio Sfera NSL Verkleidung Unten Rahmen Front Vorne in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • adix7 das is offensichtlich die RST. Die NSL hat doch den markanten Rahmen umme Leuchte.

    @Gnom Hut ab. Gut, dass du alle Teile eingesammelt hast. Das sieht brauchbar aus!

    everybody's got to learn sometime ~ Baby D '95

  • habe gestern farblich passende komplette Verkleidung für RST gefunden. Guter gebrauchter Zustand mit einigen Macken/Kratzern. Letztendlich doch gegen Kauf entschieden (Geld ausgeben), denn meine sind wieder dran (im Inneren beschädigte Stellen mit Kleber und Alugitterresten verstärkt). Roller ist wieder fahrtüchtig und wird in Zukunft als Arbeitspferd genutzt - nicht mehr der schönste, für den Zweck reicht aber. Bin froh, dass der Rahmen und Gabel heile geblieben sind.

  • Erinnert mich ein wenig an ein Puzzle ? aber letztendlich hat es ja seinen Zweck erfüllt .

    Sieht nicht schön aus ,aber die Funktionalität ist das wichtigste

    Gut gemacht ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Mein Roller benutze ich auch Überwiegend für zur Arbeit zufahren aber trotzdem halte ich in in Gutem Zustand und Tausche sofort Defekte Teile aus, wenn Du Farbgleichr Gebraute Teile bekommen hast, dann Baue sie doch drauf?!

  • okay, ich muss zugeben, es hat mir auch Spaß gemacht, mal Hand anzulegen und was machen / wiederbeleben / retten.

    Piaggio hat mit Sfera ein langlebiges und nachhaltiges Produkt gebaut. Es gibt Länder, wo Sachen genutzt werden bis zum Ende - und dann nochmals ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja manchmal sehe ich mir sollche Videos von den an, Arbeiten noch mit ganz Primitiven Werzeige.

    Vor paar wochen hatte ich ein Video wo sie ein Vespa Motor auseinander nehmen der sogar innen Verrostet war, mit Hammer und Meisel die beiden Lager eingeschlagen bis sie richtig sitzen lach.....Aber sie können es :applause:

  • Reparatur einer Piaggio Sfera NSL habt ihr bestimmt schon mal gesehen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese Video wurde erstellt und Veröffendlicht wobei gewarnt wir bei Gebrauchtreifenverkauf aus dem Ausland....... :nick: :oh: :totlach:

    Also. LKW-Reifen nachschneiden gab es noch bis in die 70er. Aber was DER Kumpel da macht, ist haarsträubend.