Apropos Kenda K413

  • Ciao Sferaristi

    Die Saison geht dem Ende entgegen und die Preise gehen hier und da runter.

    Es geht um den Kenda K413 für meine Kugel.

    Wer kennt den?

    Taugt der was?

    Bei älteren Tests, sah der nicht unbedingt gut aus....... ist ja alles unabhängig und überparteilich. :ablacher:

  • Ich nehme mal an, der Reifen taugt nur für eine Schubkarre. Sonst gäbe es wohl Reaktionen

  • Abwarten, Minatho. Könnte noch Reaktionen geben. Ich hatte ihn bisher noch nicht verbaut. Ich hatte bisher, Schwalbe, Heidenau und Continental drauf.
    Ich persönlich achte bei den Reifen immer auf die Tragkraft und natürlich darauf, dass es sie als Größe 100-80 und 110-80 gibt.

  • der ein oder andere China Roller wird/wurde mit Kenda Reifen ausgestattet.

    Die haben so schlechten Grip und ne harte Gummimischung, dass sie sich quasi nicht abfahren.

    Somit überleben die meisten Kenda Erstreifen ihre Chinaroller die sie besohlen.

    Nem Mod der RTP ist sogar einer geplatzt...

    Finger weg von Billigschuhen.