Skr springt am Morgen schlecht an. Danach ohne Probleme!

  • So'n SC12 müsste ich noch in der Garage haben.

    War als Ersatz für meine SKR gedacht bis ich festgestellt habe dass meine keinen Kat hat ?Ok, dann hoffe mal, dass meine skr einen Kat hat...

    Schon auffällig, dass hier so viele eine skr haben.

  • ..... ist mir auch schon "nur so" passiert. Wenn du dann nicht weißt, wie der Beitrag sauber gemacht oder gelöscht werden kann....

  • Bei mir spinnt seit dem letzten Update nach wie vor alles rum

    (Geschriebene Beiträge (inc. Zitate) können nicht mehr gelöscht werden ,gleiches gilt für erhaltene PN‘s

    Konversationen können ebenfalls nicht mehr verlassen werden

    Es nervt einfach und macht keinen Spaß

    Deswegen auch meine Zurückhaltung im Forum

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • OK.

    Brauchst du aber nicht zwingend zitieren für.

    Ein neuer Beitrag recht völlig aus.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Andre' .... technische Probleme mit dem Forum sind Sache der Admins. Da gibt es das Mittel der PN's.

    SferaPeter .... zwei Probleme an einem Roller, in einem Thema, ist schon schwierig. Unterschiedliche Probleme an unterschiedlichen Rollern, in einem Thema...... ist eigentlich ein "no-go". Vielleicht hälst du künftig etwas "Disziplin" . Das wird vieles erleichtern.

    Danke.

  • ... Zitieren lasse ich auch in Zukunft.

    Das wäre Quatsch. So wie hier, ein Teil einer Aussage, auch wenn sie unmittelbar zuvor geäußert wurde.

    Da braucht es nicht den kompletten Beitrag. Zweckgebunden und sinnvoll. Darum geht es.

    Und schon garnicht ein Zitat ohne Erwiderung. Das wäre doch sinnbefreit.

  • Hallo Peter,

    Allgemein ist das hier ein Piaggio Forum was wiederum den Haupt-Roller Betriefft, dabei zählen alle zumindest 2 Takter Sfera NSL -TPH-RST u.s.w!

    Deshalb wundere ich mich da Du oben schreibst das Du es Toll findest das es auch ein Sfera-RST Forum ist.... :/

  • Ich habe nur etwas von Sfera und SKR Forum gelesen

    Und sind ja auch alles beides Piaggio Roller

    Somit alles gut

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Das ist doch jetzt Haarspalterei.

    Piaggio ist und bleibt Piaggio, wobei die Sferas lediglich Schwerpunkt sind.

    Ansonsten darf sich hier jeder melden, sogar Andre', der ja obendrein auch noch eine Wepe besitzt.

    Wenn er da was wissen will, was ich mir kaum vorstellen kann, bekommt er eine Antwort.

    Ugh! Ich habe gesprochen.

  • Also im Schein und ABE steht nix. Dann habe ich also keinen Kat. Dann also sc12 oder sm02 bei meiner Kat? Welcher wäre besser? Habe den sc12 aktuell drauf. Möchte nix umbauen oder verändern müssen. Danke

  • Der SC12 ist aktuell ohnehin nicht erhältlich. Somit wäre ein SM02 angesagt.

    Ich bin aber nicht sicher, ob das Hitzeschutzblech vom SC12 an den SM02 passt.

    Am Ende wird das eine teure Angelegenheit.

    Viel Glück beim Suchen.

  • Blech passt nicht!

    Schau mal auf die PS in der ABE.

    13,4 oder so: ohne Kar.

    Für mit hab ich den Wert nicht im Kopf, ist aber weniger.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!