Auspuff (SM06)gesucht

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 138 times. The last Post () by Minatho.

  • Hallo zusammen,


    hab mich jetzt doch entschlossen mir einen SM06 zu besorgen.

    Da ich mir noch einen Zusatzschwinge montiert habe, musste leider mein Sito mit E-Nr von der Hexe180 weichen, weil der Pot zu flach stand und an die Schwinge kam.

    Hab jetzt erstmal meinen SM02 montiert.

    Hab auch noch einen SM04 hier, dazu hätte ich auch noch ne Frage. Was für Erfahrungen hab ihr mit dem Pot gemacht.

    Gegenüber dem SM06.

    Müsste dafür meinen SM02 zerlegen und die Halterung an den SM04 Schweißen.


    Und bevor ich hier alles Zerlegen wollte ich Mal Anfragen welche Erfahrungen ihr mit dem SM04 bei einem TPH 172 gemacht habt.


    Mein Setup:

    172 Male Zylinder 0,9 Angehoben & Kanäle, Auslass bearbeitet.

    Yasil Vollwange 52 Hub

    Dell. 22 (1153)

    35 V2A Krümmer

    Runner LufiKasten bearbeitet mit 2x27mm

    Röhrschen ,PoliniMatte

    Hexe 150 EX Getriebe

    Male Vario mit 13g Gewichte & grünen Federn :sfera:


    Danke Schonmal

  • Ein SM06 zu bekommen ist sehr schwierig, wer so ein Schätzchen hat, gibt es nicht mehr her.


    Ich war vor einigen jahren so blöd und hab es sehr günstig einen (ehmaligen) Freund gegeben, der das kurzerhand mit viel gewinn weiterverhäussert hat.


    Das war der zeitpunkt, wo ich beschloss nichts mehr zu verkaufen, eher einstauben lassen oder verrosten oder sonstwas.


    das mit dem reifen an AdiX war ne Ausnahme, war ja nicht für mich gedacht und der damaligen Käufer wollte es wieder loshaben, wenn auch mit Verlust.