Dreist kann man sein,- Hexagon 150 mit Versicherungskennzeichen
- sfera-haiza
- Thread is marked as Resolved.
There are 11 replies in this Thread which was already clicked 905 times. The last Post () by Gnom.
-
-
Könnte doch gedrosselt sein auf 50km/h!!!!!
Was wohl ein Drossel verbaut wurde...........oder Drosseln aller 25er Zip!
-
Es gab im Hexagonforum mal ein Mitglied, der hatte seine auch runtergedrosselt und fuhr Jahren mit dem kleinen Nummernschild.
Hier in meiner Ecke fährt ein Quad Honda 250 mit dem kleinen Nummernschild, ist als Mofa gedrosselt. Fährt wohl nur im 1. gang
-
Sind nicht die Kubik, was zählt?
-
Ich weiss nicht, was er alles gemacht hat, ob er nen kleineren Zylinder draufgemacht hat, oder sonstwas.
Ich weiss nur, dass User "Fucking Devil" seine Hexe geliebt hat und ein Video gedreht, da sieht man auch das kleine Nummernschild, er hatte kein 1. Führerschein.
Hier das Video:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich wieder, hab bei uns im Forum noch was dazu gefunden:
Hab mir da was ausgeliehen
Es handelt sich hier "eigentlich" um eine Hexagon EXS 50 !
mit NSL2M Motor. - alles im Gutachten zur Ausstellung einer Betriebserlaubnis am 30 Nov. 2017 beim TÜV-NORD in Hannover überprüft - und von der Zulassungsstelle eingetragen!
Der NSL2 Motor steckt normalerweise in einer Piaggio Sfera 50 .
Das Leergewicht / die Leermasse wurde mit 138Kg - sowie die techn. zulässige Leermasse/Leergewicht wurde von der EXS mit 320/320 Kg einfach übernommen!
Aber zusätzlich wurde unter den Ziffern 7.2 + 8.2 die zulässige maximale Achslast auf 230/230 Kg begrenzt - und in Verbindung mit anderer Reifengröße samt Traglast-Index 50 J eingetragen.
Hubraum: 49ccm - Leistung: 3,00 Kw bei 6000 UpM - Höchstgeschwindigkeit: 50 Kmh
Was dieses "Gutachten zur Umtypung samt Eintragung" gekostet hat... möchte ich garnicht wissen! -
-
Super Video, bei dem Hexen Treffen sah man auch einen Blaue Hexe wo ein kleines Kennzeichen drau hat und zum schloss sah man Ihn aber wobei er das Große Kennzeichen drauf hat!
-
Die Bilder sind zu verschiedene Zeiten entstanden und zusammengeschnitten, er hatte die ursprünglich 125.er umgebaut.
"Ähhhhhh, hab mich wohl getäuscht, eben bekam ich diese Meldung:
Ekert hat mit 50² angefangen - dann offen gemacht!
Das ist im Moment alles was ich weiss.
F."
-
Dann stimmt ja alles da es in Unterschiedener Zei Aufgenommen ist, aber Toller Roller als 50ccm
-
gab es früher öfters, als es die B196 regelung nicht gab und die Leute trotzdem ein vernüftiges Sofa fahren wollten.
-
Aber auf Chefes Bild sieht man auf jedenfall, dass der große Motor drunter ist, wegen dem Auspuff.
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Piaggio Sfera RST 50er (125 ccm Motor)Piaggio Sfera RST 50er mit 125 ccm Motor! (Viertakt) Neuaufbau mit neuen Reifen , Felgen...,Piaggio Sfera RST 50er (125 ccm Motor) in München - Bogenhausenwww.ebay-kleinanzeigen.de