Würde von der Sache her stimmen.
Leider sieht die Riemenscheibe rückseitig aus, wie eine Schleifscheibe.
Würde von der Sache her stimmen.
Leider sieht die Riemenscheibe rückseitig aus, wie eine Schleifscheibe.
Ja er hat ja geschrieben das sie Abgeschliffen wurde, das ist aber kein Problem.
Man kann sie Nacharbeiten mit feinem Schierkelpapier und auch mit Stahlwolle Hochpolieren, das macht mein Chef mit vielen Eisenteilen.
Vorher sieht es als wäre es Schrottreif und wenn er es Stahlwolle bearbeitet hat glaubt man er hätte es grade neu aus dem Baumarkt gekauft!
Ist die nicht Hartverchromt? ) so diehts bei meiner aus. Siehe Pitting)
Wenn die Chromschicht runter ist, ist die nur noch Schrott.
Trotzdem
Danke fürs mitsuchen.
Wenn die Chromschicht runter ist, ist die nur noch Schrott.
Darauf wollte ich hinaus.
Bei den aktuellen Preisen scheint es mir die Überlegung wert, eine Scheibe mit 78 Zähnen und entsprechendem Anlasserfreilauf zu besorgen.
Man kann die Chromschicht abschleifen und gut ist, neue werden ohne Chromschicht verkauft.
was mich davon halten würde diese zu kaufen ist die tatsache, dass sie abgedreht wurde, man weiss nicht genau wie, wenn die Steigung verändert wurde, ist sie Müll..
Hier mal ein Bsp einer polirten Vario mit Steigscheibe.
Moin Moin,
Die Welle und Lager sitzen Bombenfest.
Ich gehe davon aus das das Lager Richtung Getriebeinneres gepresst werden muss, oder?
Joo.
Warm machen hilft...
Und Sprengring entfernen ….. unterm Simmerring….?