Literatur TPH125 was gibt / gab es an Werkstatthandbüchern

  • Moingiorno,

    ich hoffe die Kategorie passt.

    Ich suche ein Werkstatthandbuch. Auf den üblichen Plattformen ist mir aufgefallen das es für den alten TPH nur 50-80ccm Werkstatthandbücher gibt.

    Dazu ist mir eine "Erweiterung" TPH 125ccm über den Weg gelaufen.

    Kann es sein das es kein separates Buch gab weil sich die 50ccm - 125ccm sowieso sehr gleichen, und Besonderheiten des 125'er daher in einem Zusatzband erschienen sind?

    Gruß Manuel

  • Ok. Das hat mir jetzt gereicht.

    Ich hab jetzt das Teil bestellt: https://www.ebay.de/itm/175392523849

    Damit sollten Unterschiede erschlagen sein.

    Auf dem 5. Bild sieht man auch den Mikuni VM20 mit den Daten der Bestückung. Also war der zumindestens beim 125'er Standart.

    Dazu werd ich mir noch das 50/80'er Werkstattandbuch holen und dann ist hoffentlich Ruhe ;)

    Gruß Manu