War das einer von Euch?

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :sfera:

    :roller2: YAM

  • Das ist mir aber auch schonmal passiert. War plötzlich auf einer Kraftfahrstraße, die vorher nicht also solche ausgeschildert war.

    Bin dann aber ganz rechts gefahren und sofort die erste Abfahrt wieder runter.

    Das war schon ein mulmiges Gefühl...Aber auf ner Autobahn zu fahren ist lebensmüde.

    Manuel

  • Cityrave Die eine Unterführung an der Rheingalerie ist auch eine plötzlich eine Kraftfahrstraße.

    Ich habe das Schild zum ersten Mal gesehen als ich schon fast vorbei war…

    B44 Rheingönheim/Limburgerhof die Auf- und Abfahrt. (Zugegebenermaßen hätte ich mir das da denken können…)

    Das mach ich so auch nie mehr wieder. :aumann:

    everybody's got to learn sometime ~ Baby D '95

  • baby_T Da hinten in Mannheim Richtung Ludwigshafen ist eh scheisse gemacht...du fährst da hinten rum...erlaubt, und auf einmal wird die Straße zur Kraftfarstraße gemacht ohne das du die Möglichkeit hast woanders hin zu fahren. Da denke ich mir aber auch "Leckt mich jetzt einfach"

    Weil so kannste ja nix anderes machen als Augen zu und durch...

    Manuel

  • Da hinten in Mannheim Richtung Ludwigshafen ist eh scheisse gemacht...

    .... stimmt schon. In meiner Ecke gibt es die B404. Kraftfahrstrasse, teilweise sogar als Autobahn ausgebaut.

    Auf kleinen Teilstrecken für landwirtschaftlichen Verkehr freigegeben.... so'n Mähdrescher auf der Kraftfahrstrasse ist schon ein Hit. Genau wie zentnerweise Matsch, der von Traktoren verteilt wird.

    Des Weiteren die K80. Wechselt von innerörtlicher Straße auf Kraftfahrstrasse. Das erste Schild für Kraftfahrstraße hat aber noch ein Zusatzschild (500m). Auf diesem Stück gibt es noch eine Ausfahrt. Also, darf ich mit der Kugel noch bis zur 1.Ausfahrt da fahren. Selbst die Rennleitung hat mich da schon, zur Gaudi der Bevölkerung, von der Straße gepflückt. Somit habe ich mit den "Jungbullen" erstmal "Verkehrskasper" gespielt, mit der Ergebnis: Das werden wir ermitteln, Sie hören noch von uns! Aha.

    Aber das Video, das schießt klar "den Vogel" ab.