Kleine Verkleidung für die Fussraste links gesucht

  • Moin.

    Ich suche die kleine Verkleidung die man in die Seitenverkleidung links rein macht, gerne in neu oder nah dran.

    Finde das derzeit nirgends.

    Rechts könnte ich 3 dran machen, aber links...

    Gruß

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • So eine Verkleidung hab ich noch ,allerdings leider im eingebauten Zustand und da stehen jetzt 800kg Braunkohlebriketts davor ?

    Deswegen kann ich z.Zt. leider nicht mal ein Foto davon machen ,aber Verkleidung ist 100% ok

    Wie dringend brauchst du das Teil denn?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Nix Eiliges.

    Dieses Jahr werde ich den nicht mehr anmelden.

    Wollte den nur so langsam mal wieder zusammenbauen, danke die Teile im Weg liegen.

    Welche Farbe hat das gute Stück?

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Dunkelgrau ,inzwischen etwas ausgeblichen

    Wenn ich die Briketts von der Garage in den Keller gebracht habe mache ich mal ein Foto davon

    Im Moment ist leider kein drankommen

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Keine Eile.

    Wollte nur wissen welche Farbe ich rechts einbauen kann.

    Habe Hellgrau in gebraucht und sehr gut, sowie Dunkelgrau und Blaustich in neu.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Moin.

    Ich suche die kleine Verkleidung die man in die Seitenverkleidung links rein macht, gerne in neu oder nah dran.

    Finde das derzeit nirgends.

    Rechts könnte ich 3 dran machen, aber links...

    Gruß

    Grüß Dich AugeK. habe diese Fussrastenverkleidung für Rechts und Links...Sind aber Gebraucht aber ganz!!!!

  • Moin adix.

    Haste mal Bilder?

    Links reicht mir, rechts hab ich Vorrat

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Musst du nicht, kann dir gerne was dafür geben

    PN kommt

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Und ich kann mir Dank Adix7 nun Zeit lassen mit dem Umschachten der Briketts

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen