Piaggio NSL Hinterer Gepäckträger mit Schloss fast neu!

  • So mal schnell was gutes und was oft danach gefragt und gesucht wird, ein toller gut erhaltener Gepäckträger für hinten und das noch mit gutem Schloss!

    Der Preis ist in Ordung und sogar mit VB!!!

    Piaggio Sfera NSL 50 Chrom-Gepäckträger mit Schloß
    Sfera Gepäckträger mit Schloß. 2Schloßschlüssel sind dabei. Gut erhalten. Tatsächliche...,Piaggio Sfera NSL 50 Chrom-Gepäckträger mit Schloß in Mülheim (Ruhr)…
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • Hoch interessant. Einen Gepäckträger, mit Haltevorrichtung für ein Bügelschloß, hatte ich vorher auch noch nicht gesehen. :gruebel:

  • Ja ich auch nocht nicht gesehen, deshalb alleine wegen dieser Vorichtung und mit Schloss dabei sowie der VB Preis dachte ich es mal zuverlinken, wenn man überlegt das andere Gepäckträger die schon Rostansätze haben schon für diesen Preis Angeboten werden!

  • Nun, ich bevorzuge ohnehin Kettenschlösser. Sie sind, wenn auch nur wenig, flexibler als Bügel.... und gegen eine Hydraulikschere ist sowieso kaum ein Kraut gewachsen.