Für Kleines Geld, vielRoller lach!!!

  • Bei mir ist es gut wenn ich mal einen 2 Mann brauche wie lätstens beim Reifenwechseln, mein Nachbar grade gefragt ob er mir mal 5 min. helfen könnte um das Hinterrad Fest zuziehen wobei der andere die Rückbremse zieht.

    Hat Super geklappt....

  • Nur reinigen, die Sfera stand 12 jahren.

    Wird komplett zerlegt, sandgestrahlt, lackiert/beschichtet, und neu aufgebaut.

    Die ZIP und der Quartz sind geschlachtet, so hab ich wieder Platz, meine Frau besteht darauf, dass es nicht mehr als 6 Roller sein dürfen, passt dann wieder ;)

    Meine Suzuki DR650RSE hab ich ausgeschrieben, aber die leute sind unverschämt, am liebsten hätten sie noch gerne Geld dazu.

    Also aktuell sieht mein Fuhrpark so aus, dazu kommt die PX 80 im Wohnzimmer in mein Elternhaus.