Sind die Schrauben die die Zündspule am Rahmen des Rollers Masse?


  • Hallo sind die beiden 6 Kant Schrauben die die Zündspule am Rahmen des Rollers halten Masse? Wollte eine neue Einbauen, die aber nicht so recht passt, müsste also über ein extra Blech angebaut werden.

    Gruß.

    Dirk

    Sfera 125 RST, Bj 1997

    Mikuni BS 24

  • Ich verstehe nur nicht ganz warum die Zündspule nicht passt. Meistens sind die Maße genormt. :nixweiss:

  • Es fehlt das Blech welches die Zündspule an dem Rahmen Befestigt. Ginge auch mit Langen Schrauben und Distanzhülsen.

    Sfera 125 RST, Bj 1997

    Mikuni BS 24

  • Ist eine von mxt bei HT gekauft. Mir gefiel der Stecker, der fest verbunden ist. WO gäbe es denn einen originalen?

    Sfera 125 RST, Bj 1997

    Mikuni BS 24

  • Ohh überlesen, ui da steht zwar neu, sieht aber alt/ gebraucht aus. Ich lege meine mal ins Helmfach, falls die nicht geht.

    Sfera 125 RST, Bj 1997

    Mikuni BS 24

  • Und notfalls greift der Paypal Käuferschutz .

    Dann darfst du aber keinen Preisvorschlag senden.

    Geforderte Preisnachlässe können von der Gewährleistung befreien.