Bremsbeläge Größe

  • ........ Ich möchte gar nicht mehr viel dazu sagen hatte wohl gestern dann das Hinterrad in der Hand dsnn gemerkt das es nicht passt... Dann die backen geändert auch nicht gepasst..... Naya ich stehe dazu das ich da gerrstern sehr wuselig war... Wir alle stellen und Mal doof an.. und ich kann dazu stehen... Und gebe es offen hier zu.

    habe die nämlich vorhin genau überprüft... Die Beläge und siehe da Mal 5 min mehr Zeit genommen...


    Morgen Auspuff ist auch ein Nagel neuer ? und dann nur noch Riemen wechseln... Dann kann er die Woche angemeldet werden ENDLICH


    Ich möchte mich trotzdem bei ALLEN die mir versucht haben zu helfen (obwohl es an MIR lag)


    Vielen Dank !!!

  • Komm bloss nicht zum Forentreffen! Soviel Bratwurst kannst du garnicht mitbringen! :ablacher: :hauwech:

  • <Ich möchte mich trotzdem bei ALLEN die mir versucht haben zu helfen (obwohl es an MIR lag)> :nixweiss:

    Was möchtest du dich denn bei uns Allen? :nixweiss:

    Vergiss im Eifer des Gefechts lieber nicht den Sicherungskäfig&Splint von der vorderen Achsmutter

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Und die Muttern von der Variomatik und Kupplungsglocke nicht aus versehen mit 4,5 Nm sondern mit 45 Nm anziehen......lach :alt:

    Du hast das zum schluß schon richtig gemacht Julien.... :thumbup:

  • <Ich möchte mich trotzdem bei ALLEN die mir versucht haben zu helfen (obwohl es an MIR lag)> :nixweiss:

    Was möchtest du dich denn bei uns Allen? :nixweiss:

    Vergiss im Eifer des Gefechts lieber nicht den Sicherungskäfig&Splint von der vorderen Achsmutter

    Bei allen bedanken...

  • <Ich möchte mich trotzdem bei ALLEN die mir versucht haben zu helfen (obwohl es an MIR lag)> :nixweiss:

    Was möchtest du dich denn bei uns Allen? :nixweiss:

    Vergiss im Eifer des Gefechts lieber nicht den Sicherungskäfig&Splint von der vorderen Achsmutter

    Nein nein mein Drehmoment Schlüssel hat keine 24 Nuss und mein proxxon schon aber das sind verschiedenen Zoll Größe von den Ratschen... Deswegen sind die Sicherheitsmuttern und ssplintenoch nicht drinnen.. aber danke für den Reminder ??