Funkuhr für unsere Sfera NSL!

  • Guten Abend an alle,

    habe eben auf YouTube was sehr Intressantes gesehen über eine Funkuhr die sich selbst von Sommer auf Winterzeit umstellt, im Video wird auch gezeigt was man ändern muß damit sie passt!

    Einfach mal rein sehen in die kappe 5 min Video, der Link wo man diese Uhr Bestellen kann hat er weiter unten im Video Verlinkt!

    Piaggio Sfera Uhr, Die Rolleruhr ?
    Die (für mich) BESTE Uhr für den Roller.Heute: Einbauanleitungles mal die Beschreibung▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Beste Leben▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬DIE LINKS zum "TUNING"::...
    www.youtube.com
  • Bin froh, dass an der RST keine Uhr ist, sondern nur an meinem Handgelenk (Old School Baby). Und bei der Muss ich noch nicht mal die Batterie bzw. den Akku wechseln. Die wird ab und an ins Fenster gelegt und lädt sich von selbst auf. Ach ja, die stellt sich auch selbstständig um.

  • Ja stimmt auch wieder, wo nichts ist braucht man nichts neues Einsetzen.

    Habe halt man eingestellt weil ja öfters nach einer Uhr gefragt wurde, ich selbst brauche in meiner NSL keine Uhr.

  • Klausibub
    4. September 2012 um 11:48

    hab dann so nachgemacht, Stromversorgung in Handschuhfach verlängert (AA-Box).

    sfera-haiza.de/gallery/index.php?image/485/

    2 Mal editiert, zuletzt von Gnom (8. Juli 2022 um 23:38)

  • Ich werde es nun auch noch mal ausprobieren, sobald ich es habe.

    Das Funkuhrmodul ist im Netz unter EUROTIME 51900 zu finden. Kostet etwa 29 Euro incl. Versand (Amazon).