Neue Forenversion + PHP 8.1 läuft

  • Sieht schon deutlich anders aus!

    Immerhin, die Suche ist ziemlich leicht zu finden :D

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Kann PN‘s nicht mehr löschen .auch werden mir nur die ersten 10 Konversationen angezeigt ,auch diese lassen sich nicht löschen

    Komme mit dieser Version absolut nicht zurecht

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ach, wir haben Windoof 3, 95, 2000, XP, 7, 8, 10 und 11 überlebt.

    Jedes mal haben die Vieles umgeschmissen und geändert, trotzdem verwendet fast jeder das Zeug.

    Man gewöhnt sich an alles!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • .... und ich hab jetzt 82 ungelesene Themen ...? :oh: :lach:

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Bei mir werden in PN noch alle Konverssatsionen angezeigt wenn ich auf mehr klicke, die Anmeldung war bisschen anderst oderv eher das Anmeldefenster war Links auf dem Destop statt Rechts.

  • Ich finde den neuen Look nicht schlecht, navigiert sich einfacher.

    Aber da werden die Meinungen wohl auseinander gehen, wir sind eben alle verschieden.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Auch werden mir neue Nachrichten nicht mehr mit dem roten Punkt angezeigt

    ich muss immer zuerst einmal auf meinen Avatar klicken ,dann werden neue Nachrichten angezeigt und dann erscheint auch der rote Punkt wieder

    Also,ne klare Fehlfunktion würde ich mal sagen

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ich nutze primär das Handy, da ist das OK!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Probleme mit Firefox und Safari

    Echt ätzend ...macht keinen Spaß

    Man kann gar nicht mehr sehen ob jemand auf ein Thema geantwortet hat

    Erst muss man irgendwo rum klicken ,dann erscheint plötzlich die Glocke mit rotem Punkt

    Beitrag ist dann aber schon Stunden alt

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Und die Benarichtigungsliste besteht nur noch aus 6 Nachrichten

    Man kann nicht mehr runter scrollen und die Anzeige „ Mehr“ fehlt auch

    Eine Konversation kann man zwar verlassen ,aber nicht löschen

    Und...und...und...und

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Anfangsprobleme?

    Mir werden nur noch die letzten 6 PN‘s und Konversationen angezeigt

    An die restlichen 100+ komme ich nicht mehr dran ....

    Löschfunktion ist auch nicht mehr vorhanden

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hallo Andre,

    da ich eh und je immer ins Netzt mit meinem Laptop und zurzeit Win10 gehe habe ich keinerlei Probleme und mit Firefox auch nicht den ich schon seid 2007 habe!'

    Hier mal ein Beispiel Foto wenn ich auf die Glocke klicke!

    Gruß

    Achim

  • Hallo Achim

    Freut mich das bei dir alles super funktioniert ,hilft mir aber auch nicht weiter .

    Du nutzt ja auch nicht Firefox für mobile Endgeräte .Du hast e8nen ganz anderen Firefox Browser als ich auf meinem IPad habe .

    Schau dir mal das Foto an ,was ich rot markiert habe ist genau das was bei mir nicht mehr erscheint ,und die bereits genannten anderen Probleme

  • Hallo Andre,

    war grade im Waschraum Wäsche anschalten und trockene abhängen.

    Ja stimmt mit dem Firefox das sie verschiedene sind, ich habe ja 2 Laptops wobei dieser hier Win10 drauf ist und für Not fals mal was schief läuft auf dem 2 Laptop Linux Mint:

  • Nö,leider nicht

    Bei mir ist es unverändert

    :evil2:

    Auch eine Bereinigung der Browser „Safari“ oder „ Mozilla Firefox“ hat leider keinen Erfolg gebracht

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen