Neue Forenversion + PHP 8.1 läuft

  • Das ist echt voll ätzend

    Man sieht nur die ersten 6 Benachrichtigungen,ersten 6 PN‘s und Konversationen ,der Rest wird einfach nicht angezeigt weil dieses „ mehr anzeigen“ einfach nicht vorhanden ist :motz:

    Löschen lässt sich auch nix

    Macht kein Spaß mehr ...ich bin erst mal raus hier bis das wieder vernünftig funktioniert

    So wie es jetzt ist hat es keinen Sinn

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Bringt alles nix

    Scheint sogar noch schlimmer geworden zu sein

    Jetzt werden nur noch die letzten 5 Nachrichten/Benachrichtigungen angezeigt

    Aktuell 20.42h

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hat leider auch nix gebracht Manuel

    Und jetzt kommt zu dem bereits bestehenden Problem auch noch eine Fehlemeldung nach der anderen

    Ich kann z.B. in meinen eigenen Themen nicht mehr antworten

    „Womit würdet ihr heizen wenn kein Gas mehr.........“

    Ich habe heute Nacht sogar das komplette IPad (air2) auf Werkseinstellug zurück gesetzt und alles neu installiert.

    Auch auf einem anderen IPad (pro) habe ich das gleiche Problem ,egal welchen Browser ich benutze

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Es macht schon einen gewaltigen Unterschied mit welchen Rechten man testet.

    Was beim Entwickler oder Admin geht muss beim."normalen" Benutzer noch lange nicht gehen.

    So was wird schon mal gerne übersehen.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Selbst das ändern auf WoldLab Suite Core 3.1 und das hochsetzten der Anzeige von Standard auf Maximum hat zu keinem Erfolg geführt

    Nachrichten lassen sich nach wie vor nicht löschen und werden auch nac/ wie vor nur

    die letzten 5 angezeigt

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Leider ist es in der Software Branche oftmals wie in der Obstabteilung im Supermarkt: das Produkt reift beim Kunden.

    Ein (sehr) großer US-Anbieter von Betriebssystemen macht das schon recht lange so, schade nur dass Andere sich da mitreißen lassen...

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Wobei es mich schon sehr wundert. man hatte vor einigen Monaten, da war es April schon gesagt die Version kommt, machten einen heiß drauf, Dann eine öffentliche Beta Testphase,.... ich werde da mal konkret nach dem Problem fragen.

  • Die Überschrift dieses Threads lautet :

    PHP 8.1 läuft

    Warum steht bei mir dann 5.5.2 ? :nixweiss:

    Kann mir das jemand erklären bitte?


    Ich will meinen alten Kaiser Wilhelm wieder haben :motz:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Sorry,dein Beitrag 23 ist an mir vorbei gegangen

    Das liegt daran das mir nicht alle Benachrichtigungen angezeigt werden :motz:

    Ich muss quasi immer über das Dashboard gehen und dort rumscrollen und schauen ob neue Beiträge vorliegen ,oder in einem bestehenden Thema zurück scrollen

    Echt ?alles

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen