Teile RST 50 benötigt

There are 31 replies in this Thread which was already clicked 1,609 times. The last Post () by Linuxschrauber.

  • Haha Andre Pech gehabt, Dein Gedächtnis lässt nach grins.... :nick:

    Vieleicht kannst Du Dich noch paar wochen zurück erinneren als ich mir über Kleinanzeigen für die 107er Glocke mit Kupplung die Kupplungsfedern neu gekauft hatte.... :licht:

    Und jetzt Andre.... :/

  • Aber mal abgesehen von Uwe fals er sich das Wechseln der Kupplungsfedern nicht zutraut kann ich es trotzdem machen auch wenn ich diese Passenden Federn nicht hätte.

    Neue Federn müßen Bestellt werden, ob er sie jetzt Bestellt und mir zusendet oder ich Bestelle sie da ich ja dann schon seine Kupplung eh bekomme... :nick: :bier:

  • Du Achim.....vielleicht hab ich wirklich schon nen leichten Anfall von Alzheimer ......aber ich kann mich nur daran erinnern das du mal über Kleinanzeigen eine falsche Wandlerscheibe (PCN01) angedreht bekommen hast .Diese war zwar für NSL angeboten ,aber war für 107er Kupplung (RST)

    Das du auch eine Kupplung und sogar Kullus für eine RST besitzt höre ich heute zum allerersten mal :wow:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum Erfolg                    :sfera::sfera::sfera::motorrad:

  • Ja das mit der falschen hinteren Wandlerscheibe stimmt auch!

    Das mit den 3 Kupplungsfedern war ca. vor knappe 2 Monate, kann aber auch etwas wenige sein.

    Du hattest mir nur darauf geantwortet was ich mit diesen Federn will da sie für eine 107er wären, ich hatte in diesem Beitrag sogar diese Federn mit rein gesetzt worauf Du ja erkannt hattest das sie für die NSL Kupplung nicht geeignet wären.

    Es ist nur bei mir Blöd das ich auf anhieb meine Beiträge nicht finde.... :nixweiss:

  • Also doch ein Anflug von Amnesie ? :gruebel:


    Und du bist dir ganz sicher das ich derjenige war mit dem du darüber geschrieben hast? :nixweiss:


    Ich mach morgen nen Termin für EEG beim Neurologen

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum Erfolg                    :sfera::sfera::sfera::motorrad:

  • Also doch ein Anflug von Amnesie ? :gruebel:


    Und du bist dir ganz sicher das ich derjenige war mit dem du darüber geschrieben hast? :nixweiss:


    Ich mach morgen nen Termin für EEG beim Neurologen

    Ganz sicher Andre, Du hast selbst schon oft gesagt das ich ein gutes Gedächnis hätte weil ich sehr oft wei zurück denken kann was hier schon geschrieben wurde... :nick:

    Ausserdem bis Du der einzige seid 2019 wo mit mit mir am meisten schreibt..... :nick:

  • Guten Morgen scheinbar bin ich zu doof um eine PN zu schreiben oder kann mir mal jemad sagen wie das Funtzt danke

  • Hauptmenü

    Konversation

    Auf das „+“ Zeichen klicken

    Neue Konversation starten

    Teilnehmer und Betreff eingeben

    Nachricht schreiben

    Absenden

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum Erfolg                    :sfera::sfera::sfera::motorrad: