Orginal NSL 50ccm Kupplung??????

  • Hier mal wieder was wobei diese Kupplung als ( Alter Lagerbestand) Verkauft wird und das als Orginal????

    Habe sie zufällig gefunden da ich normal was anderes Eingab, sowie mir aufgefallen ist wäre es mal wieder eine Kupplung die Rechts Einkuppelt und nicht Orginal Links!

    Wenn sie Links Einkuppeln würde könnte man sie noch als alter Lagerbestand einschätzen, naja dafür kostet sie noch unter 60.00 Euro wobei andere Verkäufer dieser Nachbau schon für fast 90.00 Verkäuft!

    Kupplungsbacken für Piaggio Steva 50/80
    aus altem Lagerbestand 287028,Kupplungsbacken für Piaggio Steva 50/80 in Niedersachsen - Osterholz-Scharmbeck
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • Jo. Der übliche Billig-Nachbau. Kaufen.... einbauen.... ärgern...... ausbauen...... wegschmeißen. So, in etwa.