Sfera RST Rat - Lima /Pickup

  • Weber? Gibt es noch. Einzig, die Schwimmernadel. Das ist ein Megaproblem. Andre'NSL93 hat eine wieder zum Leben erweckt.

    Ob das aber immer möglich ist, bleibt die große Frage.

  • 70er hd gibt es beim 12er dellorto für tph nrg und zip50,

    70er HD gibt es auch beim 13er Dellorto für Piaggio Ciao

    Hier geht es aber nicht um TPH,NRG und Co ,sondern um die Standardbedüsung unserer Sfera‘s

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • hier geht um die bedüsung der vergaser und die frage von adix,

    Lieber Achim

    Wo steht denn bitte geschrieben das bei einem Dellorto PHVA 12mm eine 70er HD verbaut ist? :nixweiss:

    Das würde MICH nämlich jetzt mal brennend interessieren

    (Ausnahme SSL Mofazulassung )

    und mit meinem post habe ich deine frage nun beantwortet :bitte:

  • :gruebel: .... trotzdem würde mich mal interessieren ob eine Änderung des Abstands Pickup/Polrad bei Verwendung der original Ersatzteile überhaupt vorgesehen ist.

    Bei den Mopets (auch Chinesen) die ich bisher gesehen habe, ist das bautechnisch gar nicht möglich :nixweiss:

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Wenn vom Pickup eine Schraube flöten geht dann hast du deine Verstelllung und zwar incl. Schleifgeräusch gratis

    Das gilt auch für NSL

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • .... Erst wenn man eine Tuning Lima von Malossi und co. einsetzen kann, ist es wohl möglich.

    Es gibt Tuning Limas? :oh: :aumann: :totlach:

    Was soll das denn bringen?

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Nun, sollte es dann möglich werden, den Pickup zu verstellen, kannst du den Zündzeitpunkt beeinflussen.