Sfera NSL 50ccm zu verschenken aus Köln!

  • Hier mal was zu verschenken aus Raum Köln!

    Vieleicht wohnt der eine oder andere in Köln oder nähe?

    Piaggio sfera 50 Nsl
    Keine Papiere, läuft nicht, Motor hat keine Kompression. Dichtungen müssen gewechselt werden,...,Piaggio sfera 50 Nsl in Köln - Zollstock
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • Jo. Wer da in Reichweite wohnt..... für 'ne Schlachtung, garnicht schlecht.

  • Hier noch ein Schäppchen, der müßte auch auf die 50ccm NSL passen?

    Für den Preis mit Inklusiv Versand sehr Günstig.

    piaggio zip c06/ssl,auspuff original piaggio,mofa, incl.versand
    originaler auspuff piaggio zip c06/ssl,gebraucht, zustand siehe bilder,laufleistung des rollers...,piaggio zip c06/ssl,auspuff original piaggio,mofa,…
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • Jo, das wäre ja kein großer Aufwand mit Entdrosseln.

    Hier ist mal ein sehr schönes Video über alle Vespa Modelle, sogar im Krieg wurde eine Vespa als Raketenwerfer Umgebaut!!

    Einfach mal rein sehen, ist eh Sonntag.

    Die Vespa ein italienisches Lebensgefühl 3SAT
    Die Vespa ein italienisches Lebensgefühl 3SATJahr 2005
    www.youtube.com
  • Hier hätte ich was swehr Günstiges, wär aus der nähe kommt der kann sich den Roller ja mal genauer ansehen!

    Für den Preis sieht er noch nicht mal schlecht aus, gab schon schlimmere Roller für das Geld.

    Piaggio sfera 50
    Verkaufe eine sfera nsl bj:94 sie ist fahrbereit hat paar Sachen neu beckomme. Papiere und ein...,Piaggio sfera 50 in Baden-Württemberg -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    Piaggio Sfera 50 C01
    Hallo, Biete hier den oben genannten Roller an Bastler. Der Roller ist ein absolutes...,Piaggio Sfera 50 C01 in Niedersachsen - Neukamperfehn
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • Da eine genaue Angaben vom Roller gemacht wurde, spricht nichts dagegen den Roller für diesen Preis zu kaufen alleine die ganzen Anbauteile hätte man beim Einzelverkauf 4 mal draußen!

  • Für mich ist es leider zu weit weg, vielleicht wohnt jemand in der Nähe und hat Interesse (deshalb habe ich link gepostet). Meiner meinung - preiswert!