Neue gebrauchte hinzugekommen (konnte es nicht lassen)

  • Ja Andre,

    Die SKR wurde gebraucht aus einen Nachlass gekauft und bei der Probefahrt war nichts auffälliges.

    Den Vorbesitzer kann man leider nicht mehr fragen.

    :roller2: YAM

  • Warte ab.

    Irgendwann treffen wir uns alle wieder.

    Versprochen.

    Dann brauchen wir aber keine Sferas mehr, sondern Flügel, die nicht schlappmachen.

    Da machen wir dann ein Forum auf, und sinnieren über Federpflege, deren Anstellwinkel bei Start und Landung, und aerodynamisch günstige Körperhaltung bei Gegenwind. :angel:

  • An meiner Rennsemmel (ZIP SSL) war ein Tecnigas (E9) 1096 verbaut.

    Modell: NEXT R

    060937911

    Da ich die ZIP mangels FGST-Nummer und Papiere geschlachtet habe, ist dieser nun übrig.

    Laut ABE darf es nur an:

    Aprilia Scarabeo, SR00

    Pegasus Corona 50

    Suzuki Estilete, Katana, Zillion

    ran.


    Wäre es doch nicht auch was für die 50 NSL ?

    Vorrausgesetzt, es würde technisch passen.


    Im Forum hab ich was ähnliches gesehen:

  • Ich finde die Dinger pottenhässlich!

    Und auf der Kugel geradezu ein Verbrechen.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Also, diesen Laser-Pro-Puffi, den Manuel (sfera-haiza) seinerzeit aufgestöbert hatte, könnte ich mir noch gefallen lassen.

    Das war's aber auch schon.

  • Ich finde die Dinger pottenhässlich!

    Und auf der Kugel geradezu ein Verbrechen.

    Dem ist nix hinzu zufügen

    Sehe ich genau so

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen