Leerlauf gut, bei Gas oder Last stirbt er ab. Was tun?

  • Hallo, ich häng mich hier mal mit dran , hab eben den Sfera angeschmißen wollte zur Post fahren sprang sofort an ,aber nach 30 meter fahrt ist das wie bei einem auto wo ne Kerze net funkt ,ist net lang , nach ca 100 meter Halbgas ist es wieder weg und läuft.

    das ist mir diese Woche schon mal aufgefallen kann das die Kerze sein was meint ihr Danke

  • Kerze,Stecker,Kabel,CDI ,Zündschloss,Wackelkontakt,Massefehler

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Das komische daran ist nur bei ersten Start, dann läuft sie den ganzen Tag Normal wie es sein sollte

    Ich Besorg mir Montag neue Kerze gibt es da ein TIP

    Einmal editiert, zuletzt von Linuxschrauber (18. Juni 2022 um 11:50) aus folgendem Grund: Kerze