Hallo aus Castrop-Rauxel

  • Minatho, also ich kenne den Unterschied zwischen gedrosselte und offene Ansaugstutzen, und in Prinzip tut sich da nichts viel,hatte beide verbaut gehabt

  • Was macht es den für ein Unterschied oben ofen oder gedrosselt ausser das der gedrosselt das doppelte kostet.

    Und bei offen müsste ich ga auch eine anderen Membranenblock haben oder?

    Lies Dir das einfach mal durch, ich habe zuhause mehrere Ungedrosselte sowie 2 Getrosselte Ansaugstutzen ohne Risse und alle sind fast wie neu.

    Wenn Du daran Intresse hast Ergal Gedrosselt oder offen dann Melde Dich bei mir, habe viele Erstatzteile von der NSL! An Vergaser habe ich keine Einzelteile nur noch ein ein 14er DD DellOrto Komlett mit allen neuen Düsen aber ohne Nadel Gasschieber und Verschlussdeckel!

    21mm Ansaugstutzen für maximalen Durchlass und maximale Leistungssteigerung bei der Verwendung von größeren Vergasern. Bei der Verwendung von Tuningansaugstutzen sollte darauf geachtet werden, dass der Durchlass des Stutzens in etwa mit der Vergasergröße übereinstimmt. Zu kleine oder zu große Stutzen können die Strömung behindern oder sogar verlangsammen. Als Faustregel gilt es Abweichungen von mehr als 2mm zu vermeiden.

  • Jetzt hab ich die Tage mal ein bisschen investiert.

    Neue Variorollen,

    Neues getriebeöl,

    Neuen Ölriemen,

    Und einen Orgianl dellorto vergaser dichtsatz.

    Sammt neuer Membran und ansaugstutzen.

    Jetzt rennt die sfera wieder.

  • Hallo,

    Gruß aus Hessen sieht Super aus, hab grad auch eine zum wiederherstellen gekauft und hab schon viel dran gemacht.

    Lima , Regler, Batterie, Ölgeber , Kabelbaum teils neu gewickelt und demnächst muss ein neues Federbein vorne rein.

    Vario und Kupplung langt noch zum Fahren, müsste aber dann als nächstes gemacht werden bevor es ans Plastik geht.

    Viel Spaß damit und beim Schrauben.