Hat jemals jmd Kenda Weißwandreifen verbaut?

  • Jo. Also nach zwei, drei Jahren spätestens, setzt Vergilbung ein. Da gab es mal Farbe für. Zum Nachmalern.

    Letztendlich war das ja auch ein Grund, Weißwandreifen aus dem Programm zu nehmen.

    Weißwandreifen reinigen
    Deine Weißwandreifen zu reinigen beginnt damit, einen guten, natürlichen Reifenreiniger zu kaufen und ihrem Schrubben Zeit zu widmen. Benutze ein SOS-Pad®, um…
    de.wikihow.com
  • Lieber Achim.

    Ich will Dir gaaaanz bestimmt nicht auf die Füße treten.

    Weißwandreifen sind ein derartiger Kitsch, daß sie schon wieder kultig sind.

    Aber diese Ringe da, sind eine echte Frechheit. Eine Beleidigung für unsere Roller.

  • Hallo Minatho,

    wegen dem Preis weiß ich selbst das es zu Teuer ist, es war nur ein Beispiel und vor paar Wochen hatte ich sogar über ebay die Weißwandringe das Paar für knappe 30 Euro gesehen.

    Sicher wenn schon dann Direkt Orginale Reifen mit Weißwandringe.