Mittlere Heckverkleidungen Sfera NSL 50ccm & 80ccm!

  • Hier an alle die eine 50ccm und 80ccm NSL fahren, da man sowas sehr selten bei Kleinanzeigen in der Masse zu sehen bekommt Verlinke ich die Anzeige mal hier!

    Aber Vorsicht, der Preis ist Heis.... :nick:

    PIAGGIO SFERA NSL DECKEL VERKLEIDUNG HECKDECKEL ROLLER SCOOTER
    >>> FESTPREIS <<< Passt bei Piaggio Sfera NSL 1T 50/80ccm - Es sind verschiedene Farben vorhanden...,PIAGGIO SFERA NSL DECKEL VERKLEIDUNG HECKDECKEL ROLLER…
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • Dennoch. Sie sind selten geworden. Ich bin allerdings kuriert. Ich habe in den letzten zwei Jahren drei Stück gekauft. Allerdings mit Bohrung für Gepäckträger. Alle sind etwas zu schmal. :nixweiss:

  • Ja ich hatte als ich den Roller 2019 gekauft hatte eine Weise mit Bohrung drauf die aber schon Risse hatte, danach habe ich eine Blau Günstig für 20 Euro bekommen auch mit Mittlerer Bohrung die ich mir Grün Lackiert hatte und jetzt ist eine Nase Abgebrochen da das ganze zu Eng gesessen hatte.

    Dieses soll aber bei den ohne Bohrung nicht der Fall sein.....

  • Aber Vorsicht, der Preis ist Heis.... :nick:

    Geht aber noch heisser.........

    Heckelement -PIAGGIO- Sfera (NSL1T, ab 04.1994) - ohne Loch zur Gepäckträgermontage
    Verkleidungsteil für die erste Baureihe der Sfera Modelle (erkennbar an der vorderen Trommel anstatt Scheibenbremse). Bildet den Abschluß zwischen…
    www.scooter-center.com

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Da hab ich schon ganze Roller günstiger gekauft!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!