Piaggio Sfera 80 Motor

  • Hallo Roman.

    Ich habe einige Teile wie Spiegel auf kleinanzeigen gefunden. Da gucke ich immer wieder mal rein. Muß meine 80 nsl nun optisch aufpeppen.

  • Piaggio Sfera 80 TÜV 11/22 Läuft
    ⚠️ Wer ihn bis Sonntag abholt bezahlt nur 100€⚠️ Festpreis! Verkaufe hier einen Piaggio Sfera/NSL...,Piaggio Sfera 80 TÜV 11/22 Läuft in Bayern - Oberstaufen
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ja die Anzeigen sind mir natürlich bekannt, aber auf eBay weis man nie ob doch was defekt ist.

    Habe gehofft dass hier jemand mir einen Motor verkauft der zu 100% in Ordnung ist

  • Ja die Anzeigen sind mir natürlich bekannt, aber auf eBay weis man nie ob doch was defekt ist.

    Habe gehofft dass hier jemand mir einen Motor verkauft der zu 100% in Ordnung ist

    Hi Roman.

    Ich habe von diesem Käufer eine Kupplung gekauft (komplett mit Wandler). Diese war einwandfrei. Der hat mir gesagt, er hat mehrere 80 nsl. 1 zerlegt und 1 fahrbereite. Habe mir die Kupplung auf Reserve geholt. Habe die auch schon getestet. Sie fährt mit beiden Kupplungen gleich gut.