Ich bin durch Diabetis sehr schwer Herzkrank geworden

  • Ich muste zur einer Herzkateteruntersuchung ins Goslarer Krankenaus als ich dabei einen 8 Herzinfackt bekam, die Doc konnten mich noch im letzten moment gerade noch ins leben zurück holen.

    Zuvor war ich schon dort gewesen wo man in scheiben geschnitten würd, diese Ärztin sagte mir schon da da was nicht stimmte .

    Dann bei der Herzkateter untersuchung kam es raus das zwei Herzkranzgefäse kristalisit sind wo die Stens drinnen sind und das sie nicht mehr geöffnt werden können.

    Denn wenn sie es machen würden, wäre es mein sicherer tot, so wurde ichunter vollnakose in die Uni Göttingen geflogen. Nach der untersuchung dort durch Prof. Dr. med. Gerd Hasenfuß und Frieder Wolf Oberartz der Klinik das bestättigt was mir mein Herzdoc. schon sagte da gibt es nichts mehr zu machen. Und sagte mir auch gleich da bei das ich war scheinlich in den nächsten2-4 jahren nicht mehr leben werde soweit ist die krisalisierung schon ford geschritten. :oh: :hauwech: :bitte:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Hansi,

    Du machst ja Sachen das hört sich jetzt wirklich nicht berauschend an. Hol Dir aber noch ein paar andere meinungen ein und laß den Kopf nicht hängen.

    Vielleicht weiß ja ein Arzt noch was anderes.

    Aufgeben ist keine Option :gruebel: .

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft, vielleicht weiß ja im Forum einer noch was anderes oder hat von was Ähnlichen gehört.

    Ich drück Dir alle Daumen die ich finde. :knuddel:

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • Niemals aufgeben.

    Wie alt bist Du denn?

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Unser Lumpi ist nun 68 ,so steht es zumindest in seinem Profil

    Hansi,lass den Kopf nicht hängen

    Es ist heut zu Tage in der Medizin so einiges möglich

    Bei einigen Patienten wurden schon Schweineherzen verpflanzt ,aber auch die Lasertechnologie ist heute schon viel weiter als noch vor 10 Jahren

    Ich würde mir auf jeden Fall eine 2.te Meinung einholen

    Du nimmst aber doch sicherlich schon blutverdünnende Medikamente ,oder?

    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel viel Kraft ???

    LG Andre

    Edit:

    Ich schaue mir immer wieder deine Beiträge und Videos an ,da ist sehr viel Wissenswertes & Bereicherung fürs Forum dabei

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Was ihr sagt ist richtig aber da ist wirklich nichts mehr zu machen, ich werde versuchen die berichte einmal hoch zu laden weis aber nicht op es gelinkt.


    EDIT:

    Bilder gelöscht

    -sfera-haiza

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

    2 Mal editiert, zuletzt von sfera-haiza (9. Januar 2023 um 16:56) aus folgendem Grund: Ja ich nehme schon lange Blutverdünner habe schon seit ca 13 Jahren Herzschrittmacher drinen. wie und mein Herzdoc hier sagte mir er kämme nicht mehr durch die Stens durch. Das wäre nach meinem 8 Herzinfackt einen wenn sie die Stens durch stoßen können sie splitern und die Herzwand durch stoßen dann würde ich innerlich verbluten. Deswegen können sie nichts machen.

  • Du machst ja Sachen das hört sich jetzt wirklich nicht berauschend an

  • Bitte keine "Uralt-" Themen ausgraben!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • AugeK 7. Januar 2023 um 16:19

    Hat das Thema geschlossen.