Sfera 50 RST Auspuffanlagen mit ABE Typen

  • Hallo,

    die LeoVince Touring Auspuffanlage meines Sfera RST 50 habe ich nur durch Schweißen etwas retten können.

    Nun muss also eine neue Auspuffanlage her.

    Welche Typen passen da? Für mich es es wichtig, dass das Teil zulässig, also mit ABE für den RST Roller ist.

    Den Sito Plus 0233 kenne ich welche anderen Typen gibt es noch?

    Nett wäre es wenn Ihr mir Preise mit Quellen nennen könntet.

    Danke für die Hilfe

    Alex

  • Ein Leovince ist gerade bei eBayKleinanzeigen zu haben

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Könnte bestimmt dieser sein oder der Andere?

    Einfach mal Anschreiben und fragen nach allem!

    Auspuffanlage LeoVince Touring für Piaggio u.a. 50ccm Roller
    Biete eine gebrauchte LeoVince Touring Anlage an.(dumpfer Klang) Der Auspuff war zuletzt an einer...,Auspuffanlage LeoVince Touring für Piaggio u.a. 50ccm…
    www.ebay-kleinanzeigen.de
    Leovince Touring Auspuff für Piaggio -Gilera
    Abzugeben ist ein Auspuff aus dem Hause Leovince.. bin den auf einer NRG gefahren.. Ort .Bad...,Leovince Touring Auspuff für Piaggio -Gilera in Lübeck - Lübeck
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • Hallo,

    Danke für die Antworten.

    Eigentlich wollte ich mir einen neuen Aufpuff kaufen. Mit gebrauchten bin ich schon auf die Schn.... gefallen.

    Gibt es den Leovince Sp3 auch irgendwo in D zu kaufen? Ich finde ihn nur in Italien!

    Grüße Alexander

  • Wo es den gibt ist doch Wurst, ist ja zugelassen.

    Nur das Porto ist etwas höher.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • SP3 bekommst du noch in Italien. In Deutschland bekommst du den SitoPlus noch. Was noch passt, ist der Touring für die ET2. Der passt auch unter der RST. Hat zwar ne E-Zulassung, aber im Schriftstück steht die RST eben nicht drin.

    Aber ehrlich, so teuer ist der nicht:

    4253 MARMITTA LEOVINCE SP3- PIAGGIO SFERA - LIBERTY - SCARABEO MOTORE PIAGGIO 50 | eBay
    Entdecken Sie 4253 MARMITTA LEOVINCE SP3- PIAGGIO SFERA - LIBERTY - SCARABEO MOTORE PIAGGIO 50 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

    Ich hatte mal einen SP3 auf der RST...........der Hauptständer stiess am Krümmer (kurz vorm Endtopf) dran.

    Und er hätte neu abgestimmt werden müssen. Abgebaut und den Touring wieder dran.