Düsenstock entfernen wie ohne was zu beschädigen.

  • Beim 2 Link ist die gleiche nur schon für die 50ccm mit den 5,2 gr. Rollen und etwas Günstiger.

    Aber egal welsche Du nimmst müßtest Du grade bei der ersten die 8gr. Rollen raus nehmen und 5,2 gr reinsetzen ok Timo?

  • Wenn ich die Variomatik bei mir Ausbaue um sie zu Reinigen und gegebenfals Rollen erneuern, dann mache ich es mir ein bisschen leichter in dem ich die Kupplung erst zum schluß mit Keilriemen drauf mache.

    Den wen die Kupplung unten ist kannst Du den Keilrieben an der Vario besser ganz nach vorne setzen und somit schiebt kann sich der Keilriemen durch zufall nicht mehr Spannen da die Kupplung und Wandler noch unten ist, wenn Du aber zuerst der Keilriemen auf den Wandler setzt dann kommt es oft vorb das sich der Keilriemen vorne bei der Vario wider zurück schiebt und Du somit Probleme hast das Lüfterrad mit dem Kickstarterstern und Mutter Exsakt drauf zubekommen. Man kann aber durch Kontrolle mal dann den Wandler zusammen drücken damit der Keilrieben wieder vor rutscht!

  • Wandlerscheiben auseinander drücken ,Riemen tief in den Wandler legen und die Wandlerscheiben mit einem Holzkeil blockieren

    PASST

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum Erfolg                    :sfera::sfera::sfera::motorrad: