Frage an die TPH 50er Fahrern!

  • Servus, ich hab hier ne TPH 50 BJ 2000, laut Sitzwanne sagts TEC1T und Motorblock sagt TEC2M, so Der hat Heftige Kubelwelle Schaden gehabt und ich hab den Motor Revidiert und ich weiß nicht was für ein Lüfterrad draufkommt, der Kunde hat zwar den Flachen, weißen Kurbelwelle mit 2 "Backen" für den Ritzel dran und der hat viel luft zwischen Riemenscheibe und Kickstarterritzel, so, meine gedanken war, der Schwarze "Half Pulley" Lüfterrad (Verkehrt Rum) mit dem Anderen Kickstarterritzel (4 Backen) zu montieren, die frage ist aber, passt das drauf?! Weil der Kunde hat den Varioinnereien Zerlegt und weißt nicht mehr was für ein Lüfterrad drauf war, nur ich hab den aus seinem Kiste nen Beschädigten Ritzel gefunden und der ist das alte Variante, so neue Lüfterrad Passt nicht. Wie istn das jetzt mit dem Deckel, wenn ich den anderen Lüfterrad montiere und schleifts daran? Ich fahre später in die Werkstatt und mache mal paar Fotos davon.

    LG