Sfera Felge gesucht

  • Ciao Sferaristi

    Wie die Überschrift schon sagt, ich suche gerade wie doof nach einer Vorderradfelge für eine NSL. Natürlich jungfräulich. Wer von Euch hat oder kennt jemanden der einen kennt, der einen kennt ......

  • Hallo Minatho,

    ich besitze eine sehr gute Vorderradfelge mit noch Toper Bereifung!

    Wenn Du Intresse daran hast mache ich Dir gerne paar Fotos von allen seiten, das Datum ist auch ok und wirst es ja auf den Fotos sehen!!!

  • Jungfräulich dürfte schwierig werden

    Ich hatte vor einigen Wochen mal eine Vorderradfelge gesehen im Italyshop ,48€ + 16€ Versand

    Aber ich glaub da hattest du doch schonmal schlechte Erfahrungen gemacht,oder irre ich mich da jetzt?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hallo Minatho,

    ich besitze eine sehr gute Vorderradfelge mit noch Toper Bereifung!

    Wenn Du Intresse daran hast mache ich Dir gerne paar Fotos von allen seiten, das Datum ist auch ok und wirst es ja auf den Fotos sehen!!!

    Wichtig wäre mir die Bremstrommel. Die sollte natürlich wie fabrikneu sein. Eben sehr gut. Eine gute habe ich noch selber.

    Ich habe gerade eine Hinterragfelge ergattert. Technisch beinahe fabrikneu. Ein kleiner Pickel, natürlich dort, wo später der Reifen anliegt.

    Minimale Nacharbeitung, und ich habe eine 1a Felge.

    Bei der kleinen Bucht ist einer, der hat eine unbenutzte Vorderradfelge, aber 2,15" und nicht 2,5".

    Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, "gemischt" zu fahren.

    2,15" vorne mit 90/90 Reifen

    2,5" hinten mit 100/80 Reifen

    Aber der Anbieter träumt, was den Preis angeht.

    Mach doch mal Foto, wo die Bremstrommel perfekt zu sehen ist.

    Dann sehen wir weiter.

  • Achim!

    Da warst du schneller als die Rennleitung.

    Mach mal " letzte Preis" per PN.

    Muss jetzt Schwiegermutter.

  • Ich auch jetzt Muttertagskuchen mampfen

    Bis die Tage .....

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen