Hab ich jetzt gesäubert deshalb sieht man das jetzt nicht mehr mit dem Ölfilm auf der Wanne
Sfera 50 bekommt während der Fahrt kein Gas mehr und geht aus
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Du kannst uns mal paar Fotos von Ansagstutzen und Membranbloch ja machen aber ausgebaut von oben und rückseite, dann wird sich zeigen ob Du diese auch erneuern mußt!
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Ich habe für die NSL jedemenge Ersatzteile auch das was bei Dir auf den Fotos man sehen kann wo rausgebrochen ist gut gebraucht natürlich. kannste billig von mir bekommen. Einfach fragen was Du für die NSL noch alles brauchst mit der Zeit!!!
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Sitzt der Membranblock unter dem Ansaugstutzen?
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Sieht gut aus Markus
Und das Lüfterrad würde ich mal kontrollieren
Nicht das da von dem Flügelrad auch was abgebrochen ist
Ölfleck kann vom Ölgeber kommen
Wird schon mal gerne undicht
MB sitzt unter dem ASS ...korrekt
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Ja der ist passt auch, hatte ich ja Extra rein gesetzt nicht das Du die anderen Bestellst wo zu kurz sind!
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Ja cool danke euch bis hierhin
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Grüß Dich,
wir fahren fast alle den offenen Ausaugstutzen, der Gedrosselte ist halt schon von früherr auf die Motoren Serienmäßig verbaut wurden.
Das bedeutet ein 50ccm Roller der eingetragen ist mit 50 km/h muß auch mit allen Anbauteilen so abgestimmt werden das er mindestens die 55 km/h nicht überschreitet.
Bei meiner 50ccm Sfera NSL mußte ich beim austauschen von gedrosselt auf offen mein Vergaser ein bisschen in der Einstellung Standgas veränderen aber nicht viel, dieses siehst Du aber selbst ob er mit dem offenen weniger oder mehr dreht im stand!
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Hab den jetzt eingebaut, nach meinem Verständnis zieht der dadurch mehr Luft, was mehr Power bedeutet?
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Der Benzinschlauch den die mir geschickt haben ist zu dick, deshalb muss ich einen Sauerstoffschlauch aus dem Krankenhaus nehmen, ich hoffe das geht?
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Mit dem offenen Aunsaugstutzen hat meine NSL etwas besseren Anzug und in der Endgeschwindigkeit Minal mehr!
Du brauchst aber nichts am Luftfilter zu ändern ok, bleibt alles so.
Was ist das auf Foto 2 wo man den Vergaser sehen kann, die schwarze Schmierschicht auf dem Variodeckel und Motorblock???
Ich hätte an Deiner Stelle mal alles gut gereinigt da ja eh alle Verkleidungsteile hinten unten sind!!!
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Der Benzinschloch soll oder muß einen Innendurchmesser von 6 mm haben, der Unterdruckschlach innendurchmesser 5mm.
Der Aussendurchmesser vom Benzinschlach solle bis 8mm sein soweit ich das noch weiß!
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Ich hoffe das geht ohne Bedenken
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Glaube der Schnierfilm ist von der Ölleitung die über Nacht runter hang, mach ich jetzt sauber bevor ich den Vergaser Anbau
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Vergaser sitzt schon mal wieder
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Du hättest den Ersatz-Benzinschlach mal den innendurchmesser messen sollen, der darf nich weniger oder gleich Dick sein wie der Unterdruckschlauch! 6mm Benzinschlauch-5mm Unterdruckschlach-3mm Ölschlauch....alles Innendurchmesser!!!
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Ääh, 5mm Sprit, 4mm Öl
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