Sfera 50 bekommt während der Fahrt kein Gas mehr und geht aus

  • Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Stimmt, 12er u. 14er haben den gleichen Schieber. Meiner ist DD

    Jetzt sind neue Probleme aufgetaucht. Da mach ich einen neuen Thread auf.

  • Der v14er DD DellOrto Vergaser lässt sich aber sehr gut auf den Roller fahren, solange die Bedüsung stimmt 60er Hauptdüse-34er Nebendüse und 60er chokedüse.

    Es gibt trotzdem aber unterschieden bei allen drei Vergaser Typen, den es kommt vor das im Vergaser statt eine richtige chokedüse verbaut ist eher ein chokeröhrchen und in der Schwimmerkammer sitzt die chokedüse!

    Kannst Du uns mal ein Foto vom Vergaser machen wo man alle drei Düsen im Vergaser sehen kann?

  • Ist jetzt schon eingebaut.

    Hab die Standartbedüsung für einen 14er genommen wie sie auf der Sfera-Haiza-Seite beschrieben wird: Haupt 60, Neben 34, Choke 60.

  • Ein Glück habe ich noch Benzinschläuche im Keller..... :nick:

    Obwohl im Baumarkt Handelshof bekommt man in versiedenen innendurchmesser noch genug, auch Unterdruckschläuche Durchsichtig sowie Schwarz!

    ich hatte mal Benzinschlauch ausm Fachgeschäft (Kawasaki), der war nach nichtmal 14 Tagen leck.