TPH Tacho Sport.

  • Grüßt euch alle.....

    Heute ist mein Gut Gebrauchter TPH Tacho Sport angekommen, wie wir schon mal kurz darüber geschrieben habe hat er ja diese Wasseranzeige die bei der Sfera NSL Tot liegt was mich aber nicht stört!

    Wäre Cool wenn es diesen Tacho auh gebe statt Wasseranzeige ein Drehzahlmesser, wenn Samstag das Wetter schön ist werde ich ihn Einbauen und alles Überprüfen ob es geht.

    Das Päckchen lag als ich von der Arbeit kam Direkt vor meiner Wohnungstür, aber daneben lag noch ein Weisser Gefüttetter Briefumschlag der nicht von dem Verrkäufer ist vom dem ich den Tacho habe!

    Als ich es auf machte hatte ich mich gewundert und frage mich wieso ich dieses Teil bekam, weiß auch nicht für was das sein soll und habe mal Fotos davon gemacht.

    Es ist ein ca. 15cm langes rundes Teil und hat oben eine runde Öffnung und am Rand sind verteilt im Greis 3 Löscher mit Gewinde und hat eein BWM Zeichen eingestempelt sowie an der seite den Name....( efaurty six) stehen! Im ersten Moment dachte ich weil es so aus sah wie ein Dilto von BWM grins.... :ablacher: :ablacher: :ablacher:

    Der Absender ist Robin Bücker?

    Gut ich habe nur den Tacho Bestellt aber über Kleinanzeigen, muß jetzt rauß finden wieso jemand mir dieses Teil zuschickte, was weder Bestellt noch Bezahlt habe!!!

    Hier mal Fotos von meinem Tacho und das von dem BMW Teil, vieleicht weiß jemand für was das gebraucht wird???

  • Das mit dem Drehzahlmesser hatte ich mal als Projekt durchgezogen.

    Den Bericht/die Anleitung findest du hier im Forum!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Hallo AugeK,

    also wäre es rein Teoretisch möglich die Wasseranzeige Umzubauen als Drehzahlmesser?

    Danke für den Tip und werde mich hier mal Umsehen nach diesem Thema Drehzahlmesser.....

    Wie man bei der Rückseite erkennen kann, hat der Tacho in dem Bereich wo auch die Wasseranzeige sitzt so einee Steckverbindung!!!

    Für was die zuständig ist weiß ich allerdings nicht?

  • Ja hatte es gefunden wou ist Super!

    Das traue ich mir aber nicht zu Sorry!

    So gut bin ich noch nicht in dieser sache, gefallen würde es mir aber und müßte mir auch den passenden Drehzahlmesser suchen wo da rein passt!