• Dieses Rätselraten finde ich jetzt aber nicht richtig. wayne

    Sowas gehört nicht in ein Forum was anderen interessierten Schraubern weiterhelfen soll. :ara:

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • Kann ich ja Verstehen, er gibt leider in letzter Zeit öfters mal unötige Komentare ab die Andere nur Anstacheln und auf die Palme bringen.

    Es scheint einfach seine Art zu sein aber deswegen braucht man andere nicht Dumm sterben lassen.

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • Dankeschön,

    das hilft dann dem nächsten der Ähnliche Probleme hat auch weiter.

    Das Forum hier will ja allen weiterhelfen die Spaß am Schrauben haben oder sich halt keine Fachwerkstatt leisten wollen/können da ja jeder mitlerweile sein Geld zusammenhalten muß.

    Ich persöhnlich bin ja schon einige Jahre hier aber ich muß leider sagen das die Kindereien und beleidigten Leberwürste in letzter Zeit zu oft auftauchen und den Spaß dabei ziemlich vermiesen - es ist einfach Unötig und Nervend. Eigendlich sind die meisten Erwachsen auch wenn manche sich nicht so benehmen.

    Ein bißchen mehr Netikette schadet nicht. :bitte:

    Vielleicht sollten die Admins mal öfters Tacheles reden. :gruebel:

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • Leider ist das so das einige meinen alle anderen mit wenigen Beiträgen sind Idioten und bekommen nichts auf die Kette :irre:

    Und ich habe es Leid mit einigen Leuten hier , aber das ist ja Unser Hobby :))

    Ich schreibe hier auch in Zukunft so wenig wie möglich , aber einige stänkern hier nur rum und verstecken sich hinter Ihren Krötenteich . <X

    Ganz einfach Niemand ist gezwungen auf Fragen zu antworten wenn Ich Jemanden nicht mag oder warum auch immer schreibe Ich lieber gar nichts :dummposting:

    Vielleicht sollte der Admin einiges ändern , MANN Sollte sich so verhalten wenn MANN Jemanden direkt gegenüber steht , normaler Umgang und sich nicht hinter einem PC verstecken ..... :wallbash:

  • Ok Leute.

    Nachdem ihr eurem Unmut Luft gemacht habt wäre es nett wieder zur Sache zurück zu kommen.

    Wenn ihr das weiter diskutieren wollt dann bitte in einem neuen Thema im Off Topic Bereich!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Schluss mit dem Hin und Her in diesem Thema, sonst ist hier zu!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!