Kolbenfresser.
Wieso Rückbau?
Kolbenfresser.
Wieso Rückbau?
Weil ich aufs schrotten keinen Bock habe!
Okay, aber das hatte nichts mit Tuningsmassnahmen zu tun, Fabrikationsbelassene trifft es ja auch.
Ich bin mal davon ausgegangen dass hier keine Leistungssteigerung stattgefunden hat sondern ein Verbessern der Nutzung der Verbrennung.
Es wird ja nicht mehr verbrannt oder das Gemisch verändert.
Mir erschließt sich nicht wo da höhere Temperaturen her kommen sollen.
Erleuchte mich!
Ich hab nicht behauptet, dass es beim Einsatz von Lima + CDI zu Probleme kommt, es hat einzig und allein mit dem Mikuni zu tun, muss ja nicht unbedingt passieren, es ist halt auffällig, dass es bei der SKR öfters vorkommt.
Ok, dann ist gut.
Hatte ich anders verstanden.
Weiteres Vorteil vom Dello gegenüber den Mikuni:
kein siffendes Schwimmernadelventil jedes Frühjar, manchmal auch schon nach ein paar Wochen Standzeit.
Das Problem hatte ich noch nicht.
Hab das aber auch vor einigen Jahren getauscht.
Ich denke, es kommt auch immer darauf an, ob das ventilsitz selber noch OK ist, geibt bestimmt auf Pfuscher, die den O-Ring ungeölt reindrücken, das hält dann nich allzulange.