Rollerkauf.......Ist das einer aus dem Forum hier?

  • Hallo leute, ich wurde wegen einen Kauf um Rat gebeten, ist der Verkäufer evtl hier angemeldet?

    Soweit schau der Roller gut aus, dass es gleich wieder ausgeht macht mich stutzig, und möchte nicht zu einer Fehlinvestiton raten.

    Vespa Piaggio Sfera 50 Typ NSL Top Zustand
    Biete hier meinen 50er-Roller mit nur 11.189 km an. Der Roller ist in einem optisch sehr guten...,Vespa Piaggio Sfera 50 Typ NSL Top Zustand in Stuttgart -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    :offtopic:

    :roller2: YAM

  • Sieht so weit man das auf den Fotos erkennen kann gut aus.

    Dafür 490 Euro?

    Fürn Roller der nach ein paar Metern ausgeht?

    Niemals.

    200 wäre da meine Höchstgrenze. Ansonsten soll der die Karre erst mal selber fertig machen und kann die noch einmal mit 450 Euro wieder einsetzen.

    Hab ja selber zwei in blau und würde mir den auch noch gerne zulegen zum Fertigmachen.

  • Glaub nich dass das jemand aus dem Forum ist

    Zumindest ist mir niemand aus Stuttgart-Möhringen hier bekannt

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Wir waren gestern eine RST anschauen in Stuttgart,

    Sitzbankscharnier zerstört, also nicht mehr vorhanden.

    Verkleidung an mehrere Stellen gebrochen, Bergab max 45 Km/H, Berghoch max 30.

    Sfera rst 50
    Sfera rst 50 fahrbereit und im altersbedingtem Zustand mit entsprechenden Gebrauchsspuren . Mit...,Sfera rst 50 in Stuttgart - Stuttgart-West
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Angeblich hatte er 2 gekauft und würde die bessere behalten.

    Für die verlangten 500.- kann er gerne die andere auch behalten :totlach:

    :roller2: YAM

  • Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass jemand aus dem Board so etwas zu diesem Kurs abieten würde.

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Deko (wie Rasen,,Windmühle,Flieder etc.) sind nicht im Preis enthalten ,können aber gerne auf Wunsch gegen Aufpreis erworben werden :ablacher:


    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Jo. Aber die Kröte sehe ich als "Lackschaden" an. Nix da, von wegen "Sonderlackierung". Also . Letzte Preis 393€ inkl. Anlieferung. :ablacher: :hauwech: ...... und vollgetankt.

  • :motz:

    Edit: 393€ habe ich alleine in den letzten 2 Jahren für Ersatzteile,Wartung ,Inspektion in Kröti investiert

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    2 Mal editiert, zuletzt von Andre' (20. April 2022 um 19:12)

  • 393€ habe ich alleine in den letzten 2 Jahren für Ersatzteile,Wartung ,Inspektion in Kröti investiert

    Jo. Aber auch für 1600€ Spaß gehabt. Das ist natürlich abzugspflichtig. Somit stimmt die Rechnung? :gruebel: :totlach:

  • Alleine der neu lackierte Hauptständer ist schon mehr wert :))?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Glaub nich dass das jemand aus dem Forum ist

    Zumindest ist mir niemand aus Stuttgart-Möhringen hier bekannt

    Bei der kleinen Bucht geistert ein stuttgarter Anbieter rum, ohauahauaha.

    Der hat die Preise in DM 1:1 in € umgemünzt.

    Gut. Das haben die Eisdielen auch gemacht.

    Aber DER gute Mann, hat scheinbar auch die Inflation seit jener Zeit mitgerechnet.

    Irgendwas stimmt da nicht...... in Stuttgart. :gruebel: