Anschlüsse Vergaser

  • Ich denke ich habe es gelöst bekommen. Ich hab gestern Abend noch Stunden im Netz gesucht und bin auf etwas gestossen, dass ich einfach mal ausprobieren konnte.

    Ich habe die Seite des Anschluss die in den Vergaser kommt geweitet. Ich habe nen minimal größeren Splinttreiber als das Loch genommen und vorsichtig mit nem Hammer den Anschluss geweitet. Anschließen musste ich mit nem Schonhammer den Anschluss ganz vorsichtig in den Vergaser klopfen.

    Jetzt sitzt er bombenfest und scheint auch dicht zu sein. Test kann ich das wahrscheinlich erst am Wochenende. Ich gebe aber nochmal Bescheid.

    Trotzdem vielen Dank für die Vorschläge ???

  • Und was hast du vom 18.April bis Mitte August mit der Kugel gemacht wenn es doch nur 2 Tage gehalten hat ? :nixweiss:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Sie hat in der Garage gestanden ? Ich hatte viel Homeoffice und bin aktuell den halben Garten am umgestalten. Da bleibt leider keine Zeit.

    Noch zur Sfera selber. Beim Vergasereinbau hab ich dann festgestellt, dass ein Kabel vom E-Choke gebrochen war. Also den auch noch neu bestellt. Nach dem Einbau bin heute mal 15 min gefahren. Bis jetzt ist alles gut. Warten wir mal ab….