Orgial Luftschlauch NSL 50ccm!

  • Guten Abend an alle,

    wie versprochen wollte ich noch ein Update machen über die 2 Luftschläuche die nicht passen, leider finde ich meinen Beitrag nicht mehr lol!

    Gut ich habe heute 2 Sehr gut gebrauchte Luftschläuche bekommen die ich mir am Sonntag Abend Bestellt hatte, hierbei habe ich noch mal Fotos zum vergleich gemacht.

    Man erkennen den der nicht passt auf der Bild Rechten seite und links die 2 Gebrauchte die Passen, wenn man genau vergleich sieht man da wo der Schraubenzieher hin zeigt das diese Stelle enger ist wie bei den 2 Linken.

    Auch machen die 2 linken die passen unten einen leichte steigung noch oben und der Rechte ist steht unten grade, bei den 2 richtigen ist es umgekehrt und machen unten ein Bogen leicht hoch und oben sind sie grade!

    Auch haben die 2 Gebrauchten noch die Orginalen Schellen drauf die unten noch flach sind, ich habe da ein guter Deal gemacht grins, beide Luftschläuche plus 2 mal gut gebraute Ansaugstutzen einmal Orginal Gedrosselt 16mm und ein offener 19mm alles zusammen mit Versand für 18.00 Euro!

    Hier die Vergleichfotos!