VORSICHT FALLE !!! Die Banditen sind wieder auf WWW. Tour

  • Ja,das ist wohl wahr

    Auf der Seite http://www.auktionshilfe.info werden täglich neue Fakeshops und Betrüger gemeldet

    Gerade schon wieder zum x-ten mal eine Fakemail (PayPal) erhalten

    Angeblich Konto eingeschränkt und man soll sich erneut verifizieren :irre:

    Der beste Schutz bei solchen Mails ist: Einfach ignorieren,Mail als Spam melden und dann sofort löschen

    Anzeige lohnt nicht,weil nix passiert.PayPal hab ich schon zigfach angerufen (seit 2017 immer wieder) Auch dort scheint es niemanden großartig zu interessieren.

    Doch leider fallen tagtäglich immer wieder ahnungslose und gutgläubige Leute auf solche Tricks rein

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ich bekomme bei dem Ortlook Hotmail oft Nachricht das ich doch bitte mein Lottogewinn unter einem Link frei geben soll damit mir das Geld Überwiesen werden kann und bitte um Ihre genaue Babkverbindung!!!!

    Klar wenn ich den Link anklicken würde, wäre ich Virenmilionär..... :nick: :oh: :ablacher: :ablacher: :ablacher: