Sfera 80 nsl vs. Sfera 80 nsl Eine Top andere Flop?

  • Nun mach mal ruhiger,- gleich 3 Posts hintereinander weg, dass scheint dich ja doch sehr emotional zu packen das Thema.

    In der Tat sind hier weniger Sfera 80 Fahrer vertreten. Ich habe auch keine, daher hielt ich mich dabei raus.

    Versucht das bitte auf Sachliche Gegebenheiten wie Gegenüberstellungen von Federn oder so herunter zu brechen.

  • Ja Andre, ich halte jetzt den Ball flach und du kannst hier voll wirken. :) Aber Antworten, außer..."halt mal den Ball flach" bekommt man ja irgendwie nicht.

    Ich bin dann mal, im Gegensatz zu dir, komplett raus. Schade eigentlich, weil ich das Forum immer als eine Bereicherung sah.

  • Meine Güte,welche Laus ist dir denn bloß über die Leber gelaufen? :nixweiss:

    Du bist so Aggro gegenüber anderen Leutz

    Das ist keine Bereicherung für das Forum sondern wirkt sich eher kontraproduktiv auf den bislang guten Ruf des Forums aus .

    Wir haben lediglich die Abmessungen von mehrere GDF‘s aus verschiedenen Fahrzeugmodellen miteinander verglichen ,und sind zu dem Resultat gelangt das diese völlig identisch sind .Nicht mehr und nicht weniger .

    Ob an den Wandlern nachträglich rumgebastelt wurde kann man nach so vielen Jahren kaum sagen

    Ich verstehe nicht warum du so negativ drauf bist

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Aggro bin ich übrigens so irgendwie garnich - weiß jetzt auch nicht, wie du darauf kommst :)

  • Wir haben lediglich die Abmessungen von mehrere GDF‘s aus verschiedenen Fahrzeugmodellen miteinander verglichen ,und sind zu dem Resultat gelangt das diese völlig identisch sind .Nicht mehr und nicht weniger .

    Ob an den Wandlern nachträglich rumgebastelt wurde kann man nach so vielen Jahren kaum sagen


    Ich verstehe nicht warum du so negativ drauf bist

    Nun erklär uns doch mal, was man auf der 80er fahren sollte. Ich hab hier auch mega viele Gegendruckfedern, aber die Lösung ist halt genau die passende Konfiguration.

  • Ok Leute.

    Irgendwie diskutieren hier nur noch 2, alle anderen sind scheinbar raus!

    Eine ernsthafte Diskussion über die Sache sehe ich da nicht mehr.

    Zur allgemeinen Entspannung mach ich das Thema für die nächsten 10 Tage zu.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • AugeK 31. März 2022 um 21:01

    Hat das Thema geschlossen.