TPH Lenkerverkleidung auf NSL

  • Hi! Weiss einer zufällig ob die Lenkerverkleidung der TPH (wie z.b. diese hier) auf eine NSL passt? Ich hätte den Blinkerschalter gern auf der linken seite, und bevor ich die NSL Verkleidung umbaue wollte ich mich nach alternativen umschauen.

  • Also kann man nicht einfach die beiden lichtschalter mit dem Blinkerschalter wechseln? Also vorrausgesetzt man verschließt die Öffnungen und bohrt neue

  • Nö, da spielt der Kabelbaum nicht mit

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Eigentlich hatte ich auch vor die Gabel einer RST einzubauen, ist mir allerdings zuviel Zeit/Geld was ich reinstecken müsste. Sobald ich die Gabel hole, brauche ich eine RST Felge für vorne, und mich würds stören dass die Felgen nicht gleich aussehen, also müsste ich dann noch eine 2. Felge kaufen, kostet mir zuviel.

  • Nicht unbedingt Minatho, wer klar Denken kann erkundigt sich zu erst beim TÜF.

    Bei uns im dorf fahren 2 NSL Komplett Umgebaut auf RST was Gabel Lenker sowie auch andere Stossdämpfer drauf und das Eingetragen!

  • adix7 :

    Frag sie doch mal ob die das dazugehörige Gutachten kopieren.

    Wenn wir das hier teilen dürften wäre das möglicherweise für einige hilfreich.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ja das kann ich machen, der eine hat sogar die Gabel verbaut mit Scheibenbremsen.

    Durch kurze frage weil er keine Zeit hatte sagte er nur das er das wegen Mangel an NSL Teile machen möchte und dazu noch durch die bessere Scheibenbremse sicherer auf der Strasse wäre!

    Wie Du schon sagst AugeK; auf das Guthachten kommt es ja auch an!

  • Nicht unbedingt Minatho, wer klar Denken kann erkundigt sich zu erst beim TÜF.

    Bei uns im dorf fahren 2 NSL Komplett Umgebaut auf RST was Gabel Lenker sowie auch andere Stossdämpfer drauf und das Eingetragen!

    Und du meinst, daß solch ein massiver Umbau, nebst TÜV-procedere, eine gute Empfehlung ist, nur um einen Lichtschalter umzusetzen?

    Da scheint es ja zielführender zu Raten: verticke die NSL, und kauf dafür eine RST.

    Klar. Jeder kann mit seinem Sparschwein machen, was er will. :nixweiss: