Neuer Krümmer mit Blindrohr!

  • Ich habe für die 50er auch noch einen in Italien gefunden. Ob das wirklich der richtige ist, müsste man hinterfragen.

    COLLETTORE SCARICO PIAGGIO SFERA 50 | eBay
    Entdecken Sie COLLETTORE SCARICO PIAGGIO SFERA 50 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de
  • Jo. Und genau dem, kann man nicht vertrauen. Der hatte mir vor knapp einem halben Jahr, einen benutzten Krümmer mit Produktionsfehler, als neu untergejubelt. Allerdings etwas günstiger, als dieser. Da lohnte sich der Käuferschutzalarm nicht wirklich.

    Ich werden den Krümmer, mit dem kleineren Blindrohr, dieser Tage mal verbauen, und abwarten, ob sich da was wie bemerkbar macht.

  • Ah ok, das ist natürlich blöd. Ich habe mit den italienischen Verkäufern, bis auf die meist schlechte Verpackung, nur gute Erfahrungen gemacht. Aktuell gerade wieder ein paar originale Ansaugstutzen, Riemenscheiben und Benzinhähne für einen mehr als guten Preis gekauft und bei einem anderen dann noch zwei komplette neue Originalvarios, das Stück inklusive Porto für 27,- Euro. ?