Orgenal Piaggio Hintere Wandlerscheibe!

  • Guten Abend an alle,

    vor ca. 2 Wochen hatte ich mir eine neu noch verpackte Hintere Wandlerscheibe von Piaggio gekauft, den ich habe eine Unvollständige Kupplung wobei ich einen hinteren Wandler brauchte.

    Heute Nachmittag hatte ich Zeit und wollte die noch vorhandene obere Häfte vom Wandler drauf setzen, na toll :rolleyes:

    Obwohl der Vrkäufer angab das sie eine Wandler Hälfte ist von einer NSL 50ccm für die 112er Kupplung, leider ist der Durchmesser zu klein und glaube das er mir den Geschweisten Wandler neuwertig eher Passend für eine Kupplung gedacht ist die 107er Reihe oder für Roller ab Baujahr 1998????

    Gut Pech gehabt, nun da sie ganz neu ist wollte ich sie wieder Verkaufen oder aber aauch gegen einen gut erhalten Gebrauchten hinteren Wandler tauschen wobei aber das Lager noch ok wäre und die die Hülse dabei wäre?

    Ich setze mal alle wichtige Fotos von dem Wandler hier rein, vieleicht braucht einer von euch einen ganz neuen, er ist vom Werk auch innen schon Gefettet!

    Gruß Achim (adix7)