Original Piaggio Bremsbeläge (Bremsbacken) Piaggio Sfera NSL50/80

  • Hier mal die Abmessungen und Teilenummern für original Piaggio Bremsbeläge (Sfera NSL50/80)

    Vorne : 110x25 OEM-PIA 267602

    Hinten : 100x20 OEM-PIA 269185 (2691855)

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Andre' 13. März 2022 um 13:17

    Hat den Titel des Themas von „Bremsbeläge Piaggio Sfera NSL50/80“ zu „Bremsbeläge (Bremsbacken) Piaggio Sfera NSL50/80“ geändert.
  • Achim,es ist ja gut gemeint mit deinen Verkäufer-Links

    Aber in diesem Thema geht es ausschließlich um Original Genuine Parts ,also original Piaggio.

    Deswegen bitte ich dich dieses Thema nicht mit Nachbau Ersatzteilen zu bombardieren

    Vielen Dank für dein Verständnis

    Links zu Originalteilen von Piaggio werden gerne gesehen ?

    Piaggio Sfera NSL 50 80 - ORIGNIAL Bremsbacken vorne 267602 NEU Bremse (49) | eBay
    Entdecken Sie Piaggio Sfera NSL 50 80 - ORIGNIAL Bremsbacken vorne 267602 NEU Bremse (49) in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

    Bremsbacken 100x20 mit Führungsrille - original Ersatzteil Piaggio kaufen | SCOOTER-ATTACK.com

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Andre' 13. März 2022 um 13:58

    Hat den Titel des Themas von „Bremsbeläge (Bremsbacken) Piaggio Sfera NSL50/80“ zu „Original Piaggio Bremsbeläge (Bremsbacken) Piaggio Sfera NSL50/80“ geändert.
  • War grade mit Hund draussen, ich hatte sie aus diesem Grund eingestellt wegen der Passgenauigkeit.

    Sicher wird hier Orginal Piaggio bevorzugt, aber Igendwan gibt es wohl kaum noch etwas in Orginal.

    Ich habe mir jetzt schon den 2 Luftschlauch Orginal von Piaggio Bestellt bei 2 verschiedenen Händler, leider passen sie nicht zwischen Vergaser und Luftfilter da sie erstens im Bogen einen engeren Wickel haben und deshalb steht das ende wo an den Luftfilter kommt ca, halber ccm vom Anschluss nach Rechts.

  • Hallo zusammen,

    ich möchte an meiner 80er NSL die Bremsbacken vorne und hinten erneuern. Leider finde ich in meinem Scootershop "Racing-Planet" nur die hinteren Backen. Habt ihr Tipps wo ich die anderen herbekomme (neu)?

    Auch bräuchte ich die Maße vom Antriebsriemen, ich hatte mal einen bestellt, der passte nicht. :nene:

    Danke!

  • Siehe #1

    736x17 ww. 734x17

    (17,5 geht auch)

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (24. April 2022 um 15:41)