Nagelneue original Piaggio LiMa zum echten Schnäppchenpreis für Sfera, FREE, LIBERTY, NRG, QUARTZ, ZIP 50

  • Hier bietet ein italienischer Händler die originale Lichtmaschine von Piaggio für unser Sfera 50 und andere Piaggio 50er zum Schnäppchenpreis und vertretbaren Versandkosten an:

    STATORE ORIGINALE PIAGGIO FREE LIBERTY NRG QUARTZ SFERA ZIP 50 PIAGGIO | eBay
    Entdecken Sie STATORE ORIGINALE PIAGGIO FREE LIBERTY NRG QUARTZ SFERA ZIP 50 PIAGGIO in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

    Wer noch bei seiner Sfera/Quartz, etc. noch immer die erste LiMa drin hat oder seit einigen Jahren mit einer China-LiMa von ungewisser Haltbarkeitsdauer fährt, sollte diese Chance nutzen! :))

    Euro-Norm? :zunge: Der Duft der freien Fahrt kann nur aus einem kat-freien Zweitakter kommen! :thumbup:

  • Was mich da allerdings stutzig macht, ist das Porto. Eine Lima wird wohl kaum als Großbrief durchgehen.

    Der Anbieter sitzt in der Nähe von Neapel. Da ist es nicht möglich, als Grenzgänger schnell ins nächste Dorf vom Nachbarland zu fahren, um deren günstige Portopreise zu nutzen.

  • Das Porto wird tatsächlich, je nach Gewicht, zwischen 11 und 14€ liegen. Was Porto angeht, ist Deutschland ein Billigland.

  • Wobei, ein Päckchen ohne Sendungsverfolgung nach Italien ginge auch für ca. 8€. Mit Sendungsverfolgung und Versicherung wären es 13,50€.

  • Naja, es kommt in einer Versandtasche. Habe die letztes Jahr als Reserve bestellt und die kam in einer Versandtasche mit etwas Luftpolsterfolie. Schön war es nicht. Sah aber alles in Ordnung aus.

  • Ich hatte in den letzten Jahren schon sehr viele Teile bei Moto Ricambi Europe gekauft

    Der Versand lag IMMER zwischen 6-8€

    Ist also somit alles korrekt und bedarf keinerlei weiteren Nachfragen

    Selbst Großteile wie Reifen wurden mir für 6€ Versand per Spedition zugestellt(sogar als Expressversand)

    Nur wenn die Teile schwerer werden (z.B. Felgen,Rahmenteile,Gabel) dann geht es schon mal mit den Versandkosten nach oben

    Ich hatte Moto Ricambi bereits vor 2 Jahren als sehr kostengünstigen Händler hier gepostet

    TRE GOMME PNEUMATICI COPERTONE 3.50 10 3.50/10 PER PIAGGIO VESPA PX + CAMERE D' | eBay
    Entdecken Sie TRE GOMME PNEUMATICI COPERTONE 3.50 10 3.50/10 PER PIAGGIO VESPA PX + CAMERE D' in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Leider ist der ebay-Händler motoricambieuropa unzuverlässig und extrem nachlässig bei der Verpackung der gekauften Ersatzteile!

    Heute kam meine LiMa beschädigt in einer Plastiktüte (!) mit GLS an.

    Goschni hatte 2 LiMa dort bestellt und geliefert wurde nur 1 LiMa - der Händler reagierte auf die Beschwerde gar nicht!

    Euro-Norm? :zunge: Der Duft der freien Fahrt kann nur aus einem kat-freien Zweitakter kommen! :thumbup: